PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wegfahsperre Elyseo 125



rp51730
29.05.2008, 12:49
Hi Leute,

habe hier schon einiges gelesen, aber meine Problem ist irgendwie nicht
dabei.
Also, habe keinen Zündfunken und habe die CDI/Wegfahrsperre im Verdacht.
Komischerweise leuchtet bei mir die Kontroll LED überhaupt nicht. Auch nicht nachdem ich die Zündung eingeschaltet habe. Lt Handbuch erlischt die LED nach 48 std, aber nach Betätigung der Zündung sollte Sie doch wieder leuchten, oder? Kennt jemand das oder ist auf Grund dessen die Wegfahrsperre im Eimer.

Heute werde ich noch andere Sachen prüfen/ersetzen.
Neue Zündspule habe ich bereits besorgt. Auch am Polrad auf 3 Uhr werde ich mal die Kabel prüfen. Gibt´s sonst noch was?

Habe die Variante gelesen zum Einbau einer anderen CDI ohne WFS mit Kabelbaum, Lima usw.. Welche Teile brauche ich für die 125er.
Gibt´s da nen Link?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Glückspirat
10.06.2008, 18:13
Hallo

Es ist gut möglich, dass dein Immo Block defekt ist. Wenn du einen neuen ACI100 montierst kannst du probieren ob es auch der Fehler war. Der Motor lauft nur im Leerlauf. Es wenn du alle Schlüssel programmiert hast gehört der ACI dir.


Zur Erklärung für andere User:
Der Immoblock ist das Teil welches den Schlüsselcode erkennt. Der Immoblock (ACI100) bildet eine Einheit mit dem CDI. Ältere Modelle besitzen noch einen externen Immo Block (AEC400)