PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Standgas? Oder ist das normal?



Phoenix
29.05.2008, 21:46
Wenn ich meine Ludix L1 anmache, kann ich nicht sofort losstarten. Sie will immer erstmal gar kein Gas, dann gaaaanz langsam mit Handbremse, sonst geht sie wieder aus. Ist das normal? Bin ja erst seit kurzem mit einer Ludix beglückt! Der Gasgriff hat noch ein bisschen Spiel, ca 4-5 mm, soll der sofort greifen? Bei uns im Keller ists auch immer kühl, obs daran liegen kann? Wollte heute eben das probieren und vergaß logo!... den Gashebel aufzumachen, wrrks, prr, prr...aus...Hihi!
Also mir kommt das Standgas sehr niedrig vor, bei längerem Ampelgestehe tuckert sie nur noch so vor sich hin,aber ruhig und gleichmäßig, braucht allerdings auch immer ein bisschen um "runterzukommen".
Sind das genug Details für eine Ferndiagnose?

Und schreibt mir mal wer wegen meiner Frage mit den Griffen:confused: ???
Gruß Phönix

Raltelis
30.05.2008, 06:07
Läuft ein bisschen mager.

Die Griffe hat Horst für die Satelis erklärt. Musst du mal suchen.

Glückspirat
30.05.2008, 07:10
Hallo

Normal springt sie an und geht nicht mehr aus. Der Gasgriff soll ein bißchen Luft haben, das ist ok. Wenn du noch Garantie hast wäre es gut wenn du bei deinem Händler vorbeischaust und ihm das ganze erklärst. Der soll sich dein Problem mal anschauen und auch das Standgas kontrollieren.

Phoenix
01.06.2008, 13:56
Ich hab weder Garantie noch Händler noch Werkstatt, hab sie gebraucht gekauft, und versuch möglichst viel selber zu machen...
gruß Phönix

Phoenix
01.06.2008, 13:59
Danke für die Tips!
Gruß Phönix