PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jet Force C-Tech 50ccm Vergaser



DD-Heinz
01.06.2008, 08:29
Hallo zusammen,

habe meinen Jet seid 550 km und bisher nur den Distanzring entfernen lassen.Habe versucht mir einen
rs70 Auspuff zu bestellen aber Erfolglos. Bin dann auf den
Laser XPRO Chrom gewechselt.Werde hier die Drossel entfernen. Was muß ich zusätzlich beachten? Habe mal gehört von einem Düsenwechsel.Wenn ja wo kriegt man so ein Set und ist es wirklich notwendig? Was ist mit Gewichten muss ich auch die anpassen? Wenn ja leichtere oder schwerere? Oder muss man alles durch testen!

Danke vorab

Glückspirat
02.06.2008, 08:20
Guten Morgen!

Bei manchen Auspuff Herstellern sind andere Rollen dabei. Die muß man aber nicht unbedingt gleich wechseln. Üblicherweise muß man größer eindüsen.

DD-Heinz
04.06.2008, 21:46
So,
habe den Auspuff jetzt angebracht.Ist aber ganz schön laut finde ich. Ob es wohl daran liegt das keine vernünftige Dichtung am Krümmer zum Motorblock drauf ist? Werde wohl mal recherchieren ob es da etwas gibt!

Auf dem Original Auspuff war ein Schlauch der irgendwo hinführt.Was ist denn das? Was mache ich damit.Er ist jetzt offenliegend runterbaumelnd.Keinen Schimmer was ich damit tue. Schraube rein drehen und gut?
Das Ansprechverhalten beim Gasgeben ist nicht so dolle.
Ersten paar Meter is okay, dann fällt er in ein Loch und steigert sich dann allmählich.
Danke für eventuelle Hilfe

Glückspirat
05.06.2008, 10:53
Der Schlauch der da jetzt herumbaumelt ist von Sekundär Luftsystem. Der ist da um ein besseres Abgas zu erreichen. Es bleibt dir nichts anderes über als den Schlauch einfach hängen zu lassen. Im schlimmsten Fall pfeift es.

Die Sache mit dem Loch liegt an der jetzt zu kleinen Hauptdüse. Eine größere muß hier verbaut werden.

DD-Heinz
07.06.2008, 17:07
Hallo,

okay,den Schlauch lasse ich hängen, habe ihn aber mit einer Schraube verschlossen. Habe jetzt eine grössere düse verbaut.Es war eine 54 drin und ich habe eine 58
rein gesetzt.eine 56er habe ich nicht bekommen wohl gerade ausverkauft.Zum Laufschema, also er springt an
und läuft im Stand einwandfrei.Setze ich mich drauf und gebe Gas zieht er ca.2 m dann kommt ein gewaltiger Leistungsabfall ; er fällt in ein Loch dann nach ca. 10 m
kommt er los und bleibt auch oben.Aber dieses Loch ist echt shit. Woran könnte dies liegen?

Danke

Schnur
07.06.2008, 21:37
Das liegt an den Gewichten ;)

DD-Heinz
07.06.2008, 22:44
Hallo Schnur

hast Du damit Erfahrung?
Welche muss ich kaufen und verbauen?
Danke vorab