PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch hierhergefunden..und ganz alleine :D



Füxle
02.06.2008, 18:44
Hallo miteinander.
Hab seit einigen Tagen einen 250er Satelis Exekutive und wollt eigenlich nur mal Grüß Gott sagen.
Hab mir den 250 er als den besten Kompromiss zwischen Alltagsfahrzeug und 4-spurige- Bundesstraßencruiser nach Stuttgart rein, als ZwischendenAutosdurchflitzer, als nachAldiEinkaufskorb ( ja...zum Edeka gehts auch noch ohne GPS) als SofafürdieSozia und last not least als Spritsparfahrzeug auf der einen Seite und " Mann-kommt-ja-doch-vorwärts" und "auch-bei Regen-fahrbares" Fahrzeug ausgesucht.
Mit eurer Hilfe als "Schwarzleser" übrigens.
HAAAAAALT da fällt mir noch ein. Mein Satelis ist in der absoluten Modefarbe weis angeliefert worden. Ich erwähn dies nur, weil ich sonst noch keinen gesehen habe.
Mir gefällts
Bis dann irgendwann
Füxle

Reiskocher
02.06.2008, 19:47
hallo füxle
herzlichen glückwunsch zu deinen roller viel spass und bleibe von pannen usw verschont

ps da du der erste weise satelis bist sollte dein nahme WEISER RIESE sein:D

Füxle
02.06.2008, 20:02
:s_thumbup:
Danke mach ich

Trevor
02.06.2008, 20:29
Der Roller ist der Helikopter der kleinen Leute, sag ich immer.

Viele Gruesse

Trevor

Leopilotin
02.06.2008, 21:13
Hallo Füxle,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner guten Wahl!! Falls Du Lust hast, stell doch mal ein Foto von dem Sat ins Forum. Da ich selbst Schwarzfahrerin bin würde es mich interessieren wie Dein Sat so aussieht.

Viele Grüße
Christine

Harry
02.06.2008, 23:59
Hallo Füxle

Auch aus dem hohen Norden ein Herzliches Willkommen bei uns im Forum der Löwen
Wir wünschen dir noch viel Freude und viele Unbeschadete Kilometer

Moped
03.06.2008, 10:28
Hab mir den 250 er als den besten Kompromiss zwischen Alltagsfahrzeug und 4-spurige- Bundesstraßencruiser nach Stuttgart rein, als ZwischendenAutosdurchflitzer, als nachAldiEinkaufskorb ( ja...zum Edeka gehts auch noch ohne GPS) als SofafürdieSozia und last not least als Spritsparfahrzeug auf der einen Seite und " Mann-kommt-ja-doch-vorwärts" und "auch-bei Regen-fahrbares" Fahrzeug ausgesucht.

Der Text hätte auch von mir sein können, da mich ähnliche Beweggründe zum 250er greifen ließen. :D

Herzlichen Glückwunsch zum Roller, möge er dir viel Spaß bereiten.

Trevor
03.06.2008, 10:34
Hallo Füxle,

Da ich selbst Schwarzfahrerin bin würde es mich interessieren wie Dein Sat so aussieht.



Ich bewege mich mehr in der Grauzone. :D

Wobei ich im März die weiße Version eine halbe Stunde lang gefahren habe. Dann war der Schnee wieder runter. :D :D :D

Viele Grüße

Trevor

Füxle
05.06.2008, 11:49
Hallo
Bilder von meinem weißen Rießen:D hier hochzuladen ist so ne Sache. Ich kann vieles, schöne Bilder machen gehört garantiert nicht dazu.
Hab aber ein kleines Video von einem weißen 125er gefunden.
UND HIER DER EINZIG WAHRE WEIßE RIESE: :D
http://www.kewego.ch/video/iLyROoafYzOw.html
Füxle

Sheriff
05.06.2008, 12:00
Hallo

Wünsche dir alles gute mit deinem neuen Satelis ,sieht echt klasse aus,
die neue farbe.Mach schon mal die gegend von Remstal unsicher.
Vieleicht sieht man sich unterwegs...:b_wink:

Grüsse
Seref

topstar02
05.06.2008, 12:27
Moin Füxle,
auch von mir willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deinem Weißen Riesen.
Immer Pannen, Unfall und knitterfreie Fahrt.

Gruß
Rudi

P.s. Dein Beitrag wäre aber in der User Neuvorstellung richtiger gewesen :-)

Siletas
05.06.2008, 19:40
Grüß dich Füxle,

jjjjja, die Farbe hat irgend etwas.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Riesen.

Leopilotin
05.06.2008, 22:50
Hallo Füxle,
ja, weiß macht Laune. Nicht schlecht! :D
Weiterhin viel Spaß bei schönen Touren mit dem weißen Riesen.
Viel Grüße
Christine

Füxle
12.06.2008, 20:11
Sodale, die erste Zankfüllung ist durch. Um die 3,3 Liter auf 100 km hat er verbraucht. ( Bei der geringen Menge macht ne Füllabweichung von nem Liter bei der Verbrauchsberechnung schon ne Menge aus)
Heute auf der Rückfahrt von S hat der Tacho 150km/h angezeigt. GAAANZ leicht bergab. Und das für`n 250er. :D
In Stuttgart so mitten in der Stadt rumzufahren macht Spass. Fast so viel Spass wie mit`m Rad durchzuwitschen. Man kann halt mit`m Roller nicht übern Gehweg :mad:
Aber sonst, Ich verstehe jetzt warum in Rom, Paris oder sonst einer Großstadt so viele Roller unterwegs sind.
Wenns jetzt noch Rollerspuren geben würde wie in manchen Asiatischen Ländern wäre der Verkehrsinfarkt in unseren Großstädten nicht so eklatand.
Füxle