PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lob oder einfach nur zu früh gefreut



Asuhwo
04.06.2008, 15:21
Hallo Satelisten,

seit ich nun in diesem Forum bin habe ich das Gefühl, dass sich die kleinen Probleme (z.B. schlecht öffnendes Staufach) der Satelis 125 - 500 mehrer. Jetzt weis ich nicht ob ich mich einfach zu früh freue (Km-Stand 1400), den Überblick verloren habe oder ob ich ein Glücksmodell habe.
Darum möchte ich trotzdem mal (zumindest für die 250-er) eine kleines Lob loslassen. Denn meine Gute läuft bisher absolut problemlos. Flot, spritzig (dank Heidenauer), non Ölverlust, ....selbst der Reifendruck, welcher ja normale Wartung ist, ist in der Norm. :D

Allerdings falle ich auch immer wieder über Probs anderer ccm. Wäre nett wenn ihr alle entweder Eurer Modell bei Probs oder Neuigkeiten dazuschreibt, oder dies einfach in Eure Signatur einpflegt... bitte bitte.....

Gruß und allen eine gute schadensfreie Fahrt
Harald

steffen63
04.06.2008, 16:09
Du das sind doch alles Kleinigkeiten. Ich habe auch 2 neue Dämpfer bekommen für die Sitzbank weil die sehr sehr langsam hoch gegangen ist. Dann noch was am Hauptständer..das war es auf 5400km. Ich weiss nicht ob andere Roller da besser sind? Glaube kaum..also alles im grünen Bereich. Null Ölverbrauch und 3,3l Super auf 100km.

may
04.06.2008, 16:22
Hallo Satelisten,
...Allerdings falle ich auch immer wieder über Probs anderer ccm. Wäre nett wenn ihr alle entweder Eurer Modell bei Probs oder Neuigkeiten dazuschreibt, oder dies einfach in Eure Signatur einpflegt... bitte bitte.....

Gruß und allen eine gute schadensfreie Fahrt
Harald


...siehe auch:
http://www.peugeot-bike-board.net/showthread.php?t=2652&page=3