PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Satelis 250 kommt morgen!!!



gdp
05.06.2008, 10:34
Hallo zusammen,

morgen hole ich meinen ersten Roller ab; Erfüllung eines Traumes nach 25jähriger Zweiradabstinenz. Na ja, werde mich die ersten Monate wieder gaaanz vorsichtig in das Thema "einfahren", da der Satelis 250 Premium sich wohl etwas anders bewegen wird als meine alte CBF 400 oder CX 500 :) . Auch ist man keine 19 mehr!
Vielleicht kann mir einer kurz sagen, wobei ich gerade beim Satelis bei der Übergabe achten muß.

Sonst beste Grüße an alle aus der Eifel!
Gregor

steffen63
05.06.2008, 10:51
Hallo Gregor
herzlich willkommen hier im Forum. Mit dem 250 machst du nix falsch. Die cx hatte ich auch mal.War mein erstes Motorrad mit 18 ,CX 500 C..das waren zeiten..grins

Raltelis
05.06.2008, 11:29
Nein, ich sag jetzt nicht das Wort mit "pumpe" :)

Die gabs doch auch mit Auladung, genau wie den Satelis nur etwas anders.
Ich denke nicht das du dich sehr umstellen mußt. Keine Kette kennst du ja und die Fahreigenschaften der Satelis sind auf Motorradniveau. Ich denke du fühlst dich direkt zuhause nur moderner und mit ohne schalten. Also so wie man die cx immer haben wollte, perfekt.

gdp
06.06.2008, 21:47
Danke für die guten Wünsche!

Ich bin heute nach Abholung direkt nach Hause gefahren; komischerweise wurden aus der Entfernung Düren-Hürtgenwald, die sonst immer ca. 12km beträgt, 85 km und aus einer Viertelstunde Heimfahrt plötzlich zwei. :)
Der 250 und ich scheinen klasse Freunde zu werden.
Das Wochenende jedenfalls wird, gewitterfrei hoffentlich, nicht vor´m Computer verbracht.

Allen gute und sichere Fahrt!
Gregor

Ludger
06.06.2008, 22:52
Hallo Gregor,
gratuliere zum 250er Sat!
Ohne den Besitzern der "großen" Satelis etwas zu wollen - aber ich glaube, daß wir die beste Wahl getroffen haben!
Seidenweicher Lauf, ausreichende Beschleunigung, sagenhaft sparsamer Spriverbrauch und Vmax von > 150 kmh lt. Tacho- was will man mehr?!
Sorry, ihr 400er und 500er Fahrer http://www.smileyplanet.de/sin/smilies/schilder_29.gif
Immer gute und unfallfreie Fahrt!
Grüße vom westlichen Rand der Eifel.
Ludger

Reiskocher
06.06.2008, 23:01
hallo gregor auch von mir ales gute und viel spass mit deinen neuen

Siletas
06.06.2008, 23:12
Grüß dich Gregor,

auch ein herzliches Willkommen aus Bayern.