PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Ludix elegance Besitzer mit Frage zur Wäsche



Havanna
05.06.2008, 17:17
Moin Moin liebe Ludixgemeinde,

seit heute habe ich einen neuen gebrauchten Ludix elegance von 2004 in hässlich hellgrün.
Für meine Zwecke mehr wie gut. Er hat jetzt 8700 tkm gelaufen. er läuft wenns gut läuft 70, obwohl das Blindrohr am Auspuff noch dran ist-komisch.

Aber jetzt zu meiner Frage:

Ich würde ihn gerne waschen. Aber die ganzen Kabel und so machen mir schon angst. Die sind alle sehr verölt, bzw. verdreckt. Dürfen die überhaubt nasswerden, wenn ich da mit den Gartenschlauch rangehe?

ludixIIfahrer
05.06.2008, 18:04
Sei erst mal willkommen in unserem Forum.

Zur Wäsche: Ich kann mir leider kein Bild machen, wo Deine Kabel raushängen und welche Kabel das sind. Normalerweise hängen keine Kabel einfach so rum.

Stell doch mal ein Bild hier herein, dann wissen wir mehr.

Ab 20:00 Uhr
Chat besetzt, sei willkommen

Kipperlenny
06.06.2008, 10:55
Also mein Blaster hat unter dem Sitz (also zwischen Sitz und Reifen) ein paar Kabel die wohl von dummen Leuten auch gerne mal vom stecker gezogen werden etc. Die habe ich bisher immer gut mitgewaschen (natürlich nicht mit absicht den Schlauch drauf gehalten ^^). Wenn ich mit dem Blaster durch übelsten Regen fahre werden sie ja auch nachts.

Havanna
06.06.2008, 17:14
ja, genau die Kabel meine ich. Ich habe sie einfach mitgewaschen. Gut trocknen lassen und nichts passiert.