PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farbe



elformat
05.06.2008, 19:21
Hallo an alle dort draußen, ich beobachte diese Forum nun schon eine ganze weile da ich mit dem gedanken spiele mir einen 400er oder 500er Satelis zuzulegen. Nur habe ich da mal eine frage bezüglich der farbe Blau die auf den Bildern vom ausflug nach Tabarz zu sehen waren. Weiss jemand wann es die farbe zu bestellen gibt. Weil sie sieht echt gut aus und das wäre schon mein ding.

mfg
Andreas

topstar02
05.06.2008, 20:23
Moin Andreas,
muß Dich leider enttäuschen:cool:
Die Roller sind umlackiert worden nach der Farbwahl der Besitzer :s_thumbup:
Aber mit der entscheidung Dir eine 400er oder 500er zu bestellen triffst Du eine richtige Entscheidung.

elformat
05.06.2008, 20:29
Ok Dann bleibt mir ja nur noch die Qual der Wahl zwischen der Motorisierung.:26:
Farbe wird dann wohl Luxus Grey

Trotzdem danke

Andreas

Saarlodri
06.06.2008, 08:32
Moin Andreas,
muß Dich leider enttäuschen:cool:
Die Roller sind umlackiert worden nach der Farbwahl der Besitzer :s_thumbup:


Spielverderber!!!!!!!!!!!:tongue_2_07:

Bei Peugeot in Mörfelden wären die Telefone heißgelaufen , das Forum noch bekannter geworden und die Verantwortlichen hätten sich vielleicht eher Gedanken über andere Farben gemacht.:zg_nice_day_2_cut:

Trevor
06.06.2008, 09:39
Beruhigend, dass die Leo-Logos auf den Spiegeln nicht Peugeot-Standard werden.:D

Viele Grüße

Trevor

topstar02
06.06.2008, 10:13
Spielverderber!!!!!!!!!!!:tongue_2_07:

Bei Peugeot in Mörfelden wären die Telefone heißgelaufen , das Forum noch bekannter geworden und die Verantwortlichen hätten sich vielleicht eher Gedanken über andere Farben gemacht.:zg_nice_day_2_cut:

Moin Jörg,
Asche auf mein Haupt. Aus der sicht habe ich es noch nicht gesehen.
Ich hoffe Du kannst mir noch mal verzeihen :w_praying_closed_ey :lips_heart_1:

Gruß
Rudi

Saarlodri
06.06.2008, 10:47
grad mal so noch:smile_56: