PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doppelscheinwerfer Optik Elegance. Tut der kleine nicht?



Havanna
06.06.2008, 17:16
Hallo,

mein Elegance hat ja die Doppelschenwerferoptik. Der grosse Scheinwerfer ist auch fleißig am leuchten. Der kleine Scheinwerfer aber nicht. Kann es sein, dass er gar nicht funktionieren soll (DoppelschenwerferOPTIK)? Eine Birne ist aber in dem kleinem drin. Das kann ich sehen.

ludixIIfahrer
06.06.2008, 18:59
Schalt mal Dein Fernlicht an. Wenn das geht...leuchtet die kleine Lampe..wenn nicht....ist sie kaputt und muss getauscht werden. Auch beim Händler oder im Internet erhältlich. Jedoch beim Händler auch nicht teuer....

Der Händler hat immer den Vorteil, dass Du auch die richtigen Ersatzteile bekommst und eine Beratung quasi kostenfrei und kompetent erfolgt.

Ludix Snake
06.06.2008, 22:40
ne der kleine hat keine funktion

Havanna
08.06.2008, 12:49
da ist aber eindeutig eine Birne drin

ludixIIfahrer
08.06.2008, 19:28
@ludix snake,

wo ist dann das Fernlicht bei Deiner Maschine?

Ludix Snake
08.06.2008, 19:36
ich sags dir wos ist.
bei mir ist eine einzige birne im großen scheinwerfer und da ist fernlicht und abblendlicht in einer birne ganz einfach

ludixIIfahrer
08.06.2008, 19:54
bei mir sind es 2 birnen....getrennt von einander.....geht bei dir das fernlicht havanna?

Havanna
14.06.2008, 19:12
Bei mir geht das alles von der grossen Lampe aus. Die hat ja nicht jeder Ludix. Aber ich werde gleich mal die Verkleidung abmachen. Da werde ich es ja dann sehen, ob dort wirklich eine Birne drin ist, oder ob es nur Dreck ist.

Havanna
14.06.2008, 21:37
habe gerade die verkleidung abgemacht. Im kleinen Scheinwerfer ist wohl eine Birne samt stecker vorhanden, nur das passende Kabel gibt es nicht.
Also wird es wohl alles richtig sein

ludixIIfahrer
15.06.2008, 15:57
Hast recht...und danke für nachschauen, war interessant zu wissen, dass es also doch Unterschiede zw. den Ludix gibt.

Superarni
16.06.2008, 00:01
@havanna,

ich habe dieses Thema hier verfolgt, da ich leider keine Antwort auf meine Frage http://www.peugeot-bike-board.at/showthread.php?t=2924 bekommen
habe. Ich denke aber dieses ist das fehlende Kabel.

Gruß, Superarni

ludixIIfahrer
16.06.2008, 18:40
@Superarni. Deine Frage war für mich nicht einfach zu beantworten, da ich die Ludixelektrik leider auch nicht so gut kenne. Kann nur sagen dass das kleine Licht bei mir das Fernlicht macht und ich keine Kombibirne habe, wie die meisten Ludix. Mein Händler konnte mir diese Frage auch nicht beantworten, sagte aber dass die meisten Ludix eine Kombibirne drinhaben, die Fern- und Abblendlicht machen.