PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : techn. Daten 500er mal anderst



Füxle
07.06.2008, 08:34
So kommen die techn. Daten aus ner Übersetzungsmaschine.
besonders hervorzuheben ist wohl der eingebaute Langeweiler im 500er :D
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Genaue Angaben (500 cm3 von 4-Schlag, 4-Klappen H2 0 Motor)
MOTOR
Art............................................... .........................................single-cylinder, 4 stroke
Langweiler........................................ ....................................92 mm
Schlag............................................ .......................................69 mm
Verlagerung....................................... ...................................460 cm3
Compressionratio.................................. ............................10.5 : 1
Timing............................................ ..............chain-operated overhead
Einzeln-Stielschwungradseite, integriertes phonic-Rad, 4, Ventile und automatischer beginnender Ventilheber
Ventile spielen: Aufnahme.......................................... .................................................. ................... 0.20 mm
Auspuff........................................... .................................................. ............... 0.20 mm
Ventile spielen
Änderung......................................... ... eingefädeltes Register auf Stabilisatoren
Müßige Geschwindigkeit................................... ..........................1450±50 rpm
CO% Wert.............................................. ...................................... 1± 1.
Das Anlassen von System............................................ .................electric starter
Schmierung........................................ ... trochoid-Pumpe (im Kurbelkasten), Ölfilter und Druck
Regulierungsbypass
Schmierungsdruck.................................. ...... 4 Stange
Minimum erlaubte Druck (bei 100°C)........................................... ........................................ 0.8 Stange
Heizen Sie System an................................................ ........electronic injection with electric fuel pump, throttle
Körper Ø 38mm und einzelne Einspritzpumpe
Max Macht
(bei Kurbelwelle....................................... ........29 kW (39 CV) bei 7250 rpm
Max Drehmoment
usw. usw
Füxle

Moped
07.06.2008, 09:11
So kommen die techn. Daten aus ner Übersetzungsmaschine.
besonders hervorzuheben ist wohl der eingebaute Langeweiler im 500er :D


Klasse, Babelfish könnte es nicht besser machen. :D

Der "Langeweiler" hat einen mächtigen "Schlag", was dann wohl zur "Verlagerung" führt und im Endresultat braucht der 500er einen "Regulierungsbypass", wegen der "Müßigen Geschwindigkeit". :54:

Füxle
07.06.2008, 11:09
Jetzt ist dir wohl auch klar, warum auch ich mir nen 250er angelacht habe.
Dessen Langweiler ist irgendwo abhanden gekommen.
Füxle

Moped
07.06.2008, 19:38
Ja das ist mir seit heute auch klar, da nun mein 250er vor der Tür steht.
Das Teil geht ab, wie Schmidts Katze. :D