PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch ein Neuer



hemo
09.06.2008, 16:23
Hallo aus Hamburg,,
ich habe mir kürzlich eine gebrauchte Elystar 50 TSDI gekauft, da ich nur recht kurze Strecken fahre. Von der Ely bin ich sehr angetan, habe aber gleich mal ne Frage. Lt. Peugeot-Händlerverzeichnis gibt es in Hamburg keine Anlaufstation. Gibt es vielleicht jemanden, der bei eventuell auftauchenden Problemen oder Einbau/Umbau von Teilen helfen kann?
Gruß an Alle
hemo

ludixIIfahrer
09.06.2008, 16:38
Hallo Hemo,

herzlich willkommen im Forum.

Hier der Link zu dem Händerverzeichnis von Peugeot

http://www.peugeothaendler.de/haendlersuche/download/haendlerverzeichnis.pdf

Eröffne bitte generell bei Fragen ein neues Thema unter der richtigen Rubrik.
Bei der Neuvorstellung ist das nicht sinnvoll, da sonst keiner den richtigen Bezug zu dieser guten Frage findet.

topstar02
09.06.2008, 19:02
Moin Hemo,
willkommen im Forum. Was sagst Du zu den Händlern :)
Sind Peugeot Vertragshändler

Zweirad-Technik Schielmann
Süderstrasse 229
20537 Hamburg
Telefon: 040-25418808
Fax: 040-25418810


WENZLAW E.
Buxtehuder Strasse 3
21073 Hamburg
Telefon: 040-7664224
Fax: 0407658758

Rudi

Siletas
09.06.2008, 19:34
Grüß dich Hemo,

willkommen im Forum. Ich kann dir leider nicht wirklich mit einem Peugeothändler dienen, denn es wäre ein bisschen weit dort hin ;) (Bayerischer Wald)
Bin bis vor kurzem Elystar EFI 125 ABS gefahren, ich war total zufrieden.

Glückspirat
10.06.2008, 08:14
Herzlich willkommen hier im Peugeot Bike Board!

Die Elystar 50 ist vergeichsweise ein technisch aufwendiges Fahrzeug. Im Elystar Forum findest du sicher Gleichgesinnte für einfache Wartungsarbeiten. Bei elektronischen Defekten wäre es vielleicht besser bei einen Peugeot Motocycles Vertragspartner vorbei zu schauen. Man kann hier aus Unwissenheit viel zerstören.

hemo
10.06.2008, 16:08
Hallo Topstar 02, ich hatte keine Ahnung, dass der Honda-Wenzlaw auch eine Peugeot-Vertragswerkstatt ist. Der ist gar nicht so weit von mir entfernt, bei Bedarf weiss ich jetzt bescheid.
Auch an die anderen Tipgeber vielen Dank, ich bin begeistert, wie schnell ich hier Antworten bekommen habe.
hemo

Ludger
10.06.2008, 21:05
Hallo Hemo,
willkommen im Forum und viel Freude mit deinem Roller.
Honda verkauft allerdings nur sog. Fuffies, da sie selber keinen Verkaufshit in dieser Klasse anbieten. 125er und höher dürfen sie meines Wissens allerdings nicht verkaufen. Aber reparieren ist ja eine andere Sache.
Grüße aus der Eifel
Ludger

satelisstuttgart
11.06.2008, 06:32
viel Spaß mit Deinem neuen Untersatz. Habe selbst die Looxor 50 TDSI und fahre diese Maschine im Sommer noch lieber wie meine Satelis (Schutzkleidung und so weiter). Ich glaube, die Technik dürfte dieselbe sein. Toller Durchzug und gute Wendigkeit. Reparaturen, gab´s allerdings bei mir noch nicht / nur einmal Garantie wegen Software, sollte Dein Freundlicher machen. Habe bei ihm mal eine zerlegte Looxor gesehen. Das reichte mir.

Achim