PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Springt nur kurz an



Jetcem
10.06.2008, 22:17
Hallo miteinander mein Jet force tsdi läuft seit 4monaten nicht mehr,er springt nur kurz an und geht dann wieder aus dann muss ich die zündkerze putzen also trocken machen dann geht er wieder kurz an und das gleich nochmal habe ihn bis jetzt nicht zum laufen gebracht wisst ihr vielleicht was das sein kann hoffe ihr könnt mir weiter helfen mfg Daniel

Glückspirat
11.06.2008, 08:09
Der Jet Force ist wie das ja wahrscheinlich wissen wirst ein Einspritzer mit elektronischen Steuergerät. Dieses kann dein Peugeot Motocycles Händler auf Fehler abfragen.

Da die Ursache für deinen Fehler vielseitig sein kann wäre es vernüftig das Steuergerät abzufragen. Alles andere hat keinen Wert.

Jetcem
12.06.2008, 07:58
zeigt kein fehler an wurde schon gemacht

Glückspirat
12.06.2008, 08:26
Dann kann es nur etwas Mechanisches sein. Simmeringe oder Einspritzdüsenkompressor vielleicht?

Jetcem
13.06.2008, 17:34
danke für die schnelle antwort wo liegt der simmerring ist es schwer auszuwechseln?, wo liegt der einspritzdüsenkompressor

Glückspirat
14.06.2008, 08:10
Die Simmeringe dichten das Kurbelgehäuse ab. Der Kompressor sitzt am Motorblock. Die Simmeringe sind eher Teile die ein Fachmann ersetzen sollte.

Von Vorteil wäre natürlich ein Besuch beim nächsten Peugeot Motocycles Partner. Der soll mal schauen ob meine Vermutung auch richtig ist. :)

Jetcem
15.06.2008, 11:24
ok mache ich habe aber ein jet force 50tsdi gibts da ein kopmressor

Glückspirat
15.06.2008, 12:45
Ja. Einen kleinen Kompressor der für den richtigen Einspritzdruck sorgt.

Jetcem
15.06.2008, 13:55
kann es auch an der Benzinpumpe sein weil wenn ich die zündung einschalte fährt er ja hoch uns seit er nicht mehr läuft komm so ein leichtes klingel von der benzinpumpe kann die defekt sein