PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Freundlicher ist ja sooo gemein



Scarabeo
13.06.2008, 14:15
Moin zusammen,
da bringe ich heute frohen Mutes meinen Satelis zur 5000er Wartung zum :) . Der fragt mich natürlich ob ich einen Leihroller will. Ja, na klar, muß ja zur Arbeit kommen. War meine Antwort. Was bekomme ich als Leihroller? Einen Black Sat. Ist das nicht gemein?
Nun hier ein kleiner Vergleich der aber nur meine Meinung darstellt.
Der BS ist für den Stadtverkehr einfach klasse. Ich habe noch nie so viel Bums beim beschleunugen erlebt. Aber ich weiß jetzt auch was ich an meinen Windabweisern und meiner großen Scheibe habe. Geschwindigkeiten ab 80 km/h machen nicht mehr wirklich Spaß. Zum einen muß man sich ordentlich festhalten und es drückt auf der Brust, zum anderen rauscht der Fahrtwind am Helm das man nicht mal den Motor hört. Auch habe ich den Eindruck das der BS windempfindlicher ist als mein Premium, obwohl das eigentlich nicht sein kann. Für meine täglichen Strecken ist mein Sofaroller die bessere Wahl. Trotzdem macht es Laune an der Scheuerklappe zu drehen und es geht ab.