PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab' meinen Blaster



Reiskocher83
15.06.2008, 12:56
Jo, habe nun meinen Blaster RCup, und der ist erfreulicherweise ins schwrz-weiß, und nicht in rot-weiß. Zwar sieht zweiteres auch ganz fett aus, aber finde den in schwarz-weiß noooch ein ticken geiler!

Und dann natürlich die Fahrleistungen. Die haben schon leider so'n Ring ausgebaut, dass die Karre nun besser geht, woltle erst testen wie dielegal so abgeht, aber egal. Jedenfalls, ich bin 1.95 groß und wiege um die 120kg.

Und dennoch, das Ding geht ab wie Schmitz Katze im Nachbarsgarten. Unglaublich. Soger Berg hoch, und es war eine fast 100%ige Steigung, ging die Nadel langsamer natürlich aber dennoch stetig höher. Wahnsinn!


Und ständig werde ich von anderen angeguckt hihi. Vllt liegt es auch an meiner Bikerklamotte, also Lederhose mit Schnüttung, Lederjacke usw.


Jedenfalls. Top! Einzige dumme, dass das Hinterefederbein, schon fast am Anschlag arbeitet. Vllt gibt es ja welche mit mehr Federweg...Und das nichtvorhandene HElmstaufach ist natürlich doof, aber habe mir shcon ein 42L Topcase besorgt.

JEdenfalls, geil geil geil. Bin damit SUPER zufrieden.
Naja, schade nur, dass Deutschland nicht eeetwas lockerer durch die Hoseatmet. Habe nämlich ständig Angst dass die Grünen mich stoppen und damit mal 'ne Runde drehen. Verfluchte Gesetze hier.

gruß
Jan

ludixIIfahrer
15.06.2008, 15:42
Hallo Jan,

allseits eine gute Fahrt mit viel Sonne im Rücken und viel Spass mit Deiner
neuen Blaster.

Reiskocher83
15.06.2008, 18:18
Danke Dir!

macht super Spass, wenn ich naher 'ne Spritztour mache mache ich einen Bikergruß an andere Rolelrfahrer, so testweise ^^

Glückspirat
16.06.2008, 08:31
Servus

Ich wünsche dir auch viel Freude mit dem Blaster.

ludixIIfahrer
16.06.2008, 18:35
Danke Dir!

macht super Spass, wenn ich naher 'ne Spritztour mache mache ich einen Bikergruß an andere Rolelrfahrer, so testweise ^^

Gib mir mal bitte Bescheid, ob Dich einer gegrüßt hat. Mich grüßen eher die Motorradfahrer als die Roller. Komisch, aber ist so....die Roller sind es wohl nicht gewohnt zu grüßen.

Reiskocher83
17.06.2008, 16:56
Naja, bisher grüßte kein Rolelrfahrer. Liegt wohl daran, dass mir Rollern meistens Jugendliche fahren. Und da die Jugend von heute viel zu wünschen übrig lässt....

Motorradfahren traue ich mich nicht zu zu winken. ^^ Die lachen vllt nur, wegen meiner Bikerkluft :D

Also, alles Leder hehe.

Gruß
Jan

ludixIIfahrer
17.06.2008, 17:21
Motorradfahren traue ich mich nicht zu zu winken. ^^ Die lachen vllt nur, wegen meiner Bikerkluft :D

Also, alles Leder hehe.

Gruß
Jan

Die lachen sicher nicht wegen der Kluft. Schlaue Leute wissen, dass Sicherheit wichtiger als alles andere ist.