PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bedienungsanleitung in Deutsch für Elystar 125



locky
24.06.2008, 12:48
Hallo zusammen,

suche bereits seit längerer Zeit eine deutsche Bedienungsanleitung für meinen Elystar 125. Leider bisher erfolglos. Hoffe, über dieses Forum zumindest einen Tipp zu erhalten, wo man diese Bedienungsanleitung bekommen kann. Der Händler, bei dem ich den Roller gekauft habe konnte mir nicht weiterhelfen und mit der mitgelieferten französichen Version kann ich nichts anfangen.
Wer kann mir mit Rat oder Tat weiterhelfen ? Selbstverständlich gegen entsprechende Kostenerstattung.
In der Hoffnung auf den entscheidenden Tipp verbleibe ich für heute als

locky

Glückspirat
24.06.2008, 13:11
Hallo

Als Anhang die Anleitung

locky
24.06.2008, 14:02
Hallo Glückspirat,

herzlichen Dank für die schnelle Reaktion. Sie machen Ihrem Namen wirklich alle Ehre ! Ich kann es noch nicht fassen, wozu das Internet fähig ist und weis gar nicht wie ich Ihnen danken soll.
Auch wenn ich keinen technischen Sach- und Fachverstand habe, so fühle ich mich, wenn ich die Bedienungsanleitung durchgearbeitet habe, sicherlich deutlich wohler auf meiner Elystar.
Also nochmal herzlichen Dank für die Hilfe.

Mit den besten Grüßen

locky

olli
25.06.2008, 21:03
Bedienungsanleitungen und Servicehefte kann man auch direkt bei Peugeot bestellen http://www.peugeot-scooter.de/
Einfach nur mal eine freundliche Email schreiben und dann bekommt man eine Kontaktadresse zu der man einen frankierten Rückumschlag sendet, eine Kopie der Antwortmail mit rein und eine Woche später hat man alle Unterlagen, die eigendlich zu einem Roller gehören....