PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin dann mal wech



Lahnperle
24.06.2008, 13:43
Ich habe mich doch nun doch entschlossen mit dem Roller zur Kieler Woche nach Kiel zufahren.
Es sind so um die 600 Km davon werde ich überwiegend die Bundesstrasse 3fahren.
Ich hoffe das ich nit dem Wetter unterwegs Glück habe
( Unwetter brauche ich nicht )
Vielleicht treffe ich mal einen von Euch unterwegs ,dann bitte laut Rufen oder Huupen:D
Am Sonntag geht es dann wieder Richtung Heimat
Kiel ich komme !!!
Euch wünsche ich noch einen schöne Woche:)

Frogger
24.06.2008, 14:12
Wünsche eine schöne Tour ...und natürlich ein paar tolle Tage in Kiel!

Glückspirat
24.06.2008, 14:14
Ich wünsche dir viel Spaß und kein Regenwölkchen :)

Steffen aus Dresden
24.06.2008, 16:54
Hallo Werner,

ich wünsche Dir eine gute, unfall- & pannenfreie Fahrt. Komm gesund wieder heim.

Froeschel
25.06.2008, 21:13
Tja Werner,

hättest Du vorher was gesagt, hätten wir uns ja treffen können. Es gibt ja auch Kieler Teilnehmer im Forum und wir hätten Dir vielleicht das Eine oder Andere zeigen können. Du wirst ja wohl trotzdem viel Spaß in Kiel haben.

Lahnperle
01.07.2008, 12:04
So, bin leider schon wieder aus Kiel zurück.;)
Die Hinfahrt hatte es ja in sich 280 Km Regen ,Hagel, Sturm und Gewitter
( gut das ich die große Scheibe hatte ) nur die Hoffnung hat mich auf dem Roller gehalten , das das Wetter besser wird und ich wurde nicht enttäuscht. Kurz vor Hildesheim begann der schöne Teil der Rollertour, Sonne satt. Auch die Trocknung der Kleidung begann nun.
Nach 9 stunden mit vielen kleinen Regenpausen bin ich in Kiel angekommen.
Die Zeit in Kiel verging sehr schnell nach einem kurzen Klönschnack mit Kieler Sprotte ging es am Sonntag um 8:30 Uhr wieder über die Autobahn zurück ,nach 7 Stunden 50 bin ich wieder gut in Weilburg angekommen.
Der 125ziger Kompressor lief wie am Schnürchen auch der Spitverbrauch mit 3,1 l bei ca. 100 Km/h war in Ordnung.Allen Leuten die das wußten mit der Fahrt ,meinten ich hätte ja die Porzellankrankheit:D , soll heissen ich habe nicht alle Tassen im Schrank:54:
Diese Bewährungsprobe hat der Satelis prima bestanden
An Fröschel diese Fahrt nach Kiel wurde nicht lange im vorraus geplant vielleicht Treffen wir uns beim nächstenmal

Manni
01.07.2008, 15:50
Hallo Werner, und was macht Dein Popo :k_crying:

Lahnperle
01.07.2008, 20:58
Hallo Manni,
ich war sehr erstaunt das ich nach der langen Tour überhaupt keine Sitzprobleme hatte.Ich hatte mir aber den Rucksack als Rückenstütze auf dem Beifahrersitz geschnallt ,so das ich mich noch während der Fahrt dort anlehnen konnte.Mit dem Navi hat es auch gut geklappt.
Ich sage ja : Es war eine schöne Rollertour

Frogger
01.07.2008, 21:01
So, bin leider schon wieder aus Kiel zurück.;)

Well done! Hört sich wirklich nach 'ner tollen Tour an - gibt es Bilder? ;)