PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traglast Helmfach



Thommas
24.06.2008, 15:21
Hallo,
Hab mal ne frage, wieviel kg kann ich eigentlich ins Helmfach packen ohne das ich angst haben muss das der Ooden rausbricht oder ich nicht mehr aus der Kurve hochkomme??
Mit freundlichem Gruß aus Münster der Thommas

Sheriff
24.06.2008, 16:39
Hallo Thommas
laut Givi solten max 5 kg.
kaputt geht da denk ich mal nicht so schnell.
hab mal 6 * 1,5 l wasser + 5kg am top case gehabt ,man kommt super in die Kurve hinein ,aber du kriegst die maschine nicht mehr hoch.Das war einer meiner schlimmsten erfahrungen.Das geht ins auge glaub mir.

Grüsse
Seref

Sheriff
24.06.2008, 16:41
Sorry du hast gefragt Helmfach
na ja hast noch ein tipp....

viper1
24.06.2008, 20:58
servus sheriff
stimmt hab das gleiche gehabt wie du nur mit 10 l superbenzin :u_shocking: und ein wenig kleinigkeiten hinten im topcase ( meiner hat 47l ) super in die kurve aber dann ich dachte den kriege ich nicht mehr hoch :m_wimp_notext: , grad noch in aller letzer sec. hab ich ihn wieder hochgestellt :zd_help_4_movebig: , nein danke das war mir auch eine lehre nicht zu voll machen das topcase :a_01angel_1:

toscho
27.06.2008, 15:17
Hi Thommas,
lade häufig meinen Aldi-Getränkeeinkauf rein, das sind dann locker 12-15 kg. Erhöht sich halt der Schwerpunkt n bisschen, hatte nie bedenken ob der Stabilität des Fachs. Viel mehr Kilos kriegt man wohl auch kaum auf die Fläche, oder willste Backsteine transportieren ? :)
Gruß aus dem echten Münster! (haste als Havixbecker ja n bisschen geschummelt!)

Thommas
27.06.2008, 21:26
Ja muss man halt mal, sonst weis ja niemand wo die grüße so herkommen ....
Aber auch nochmal gerne schöne Grüße aus Havixbeck ....
Und Danke auch für euro antworten dann muss ich mir wohl keine sorgen machen wenn ich das dign voll hau.....:54:

Nico
28.06.2008, 13:36
Hi Thommas,
, oder willste Backsteine transportieren ? :)
Gruß aus dem echten Münster! (haste als Havixbecker ja n bisschen geschummelt!)




Vielleicht möchte er ja Goldbarren transportieren , und die sind ja bekanntlich sauschwer ! :p ;) :D

Gruß Nico