PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anschlagscheibe



viti
26.06.2008, 23:21
Hi,
ich hab gestern die Anschlagscheibe raus. Mach mir aber etwas sorgen. Die Vario wurde doch gerade von der Scheibe zusammengehalten? So wie sie im moment drin ist, fallen die Gewichte doch raus, wenn ich sie zumindest in der Hand habe!
Kann da im zusammengebauten Zustand echt nix passieren? Denke die Vario öffnet dann doch wohl net so weit, dass die Gewichte rausfallen??!
Hab wie im verankerten Thema oben nur ne Scheibe (Nr. 9/10 der Abbildung) raus. aber dann wird die Vario da ja so lose rein gesteckt :confused:

Gruß

Tom2Win
26.06.2008, 23:33
ist alles richtig so nur schön langsam wieder ein bauen

viti
27.06.2008, 10:04
ok danke.
Dann wart ich jetzt noch auf den neuen Auspuff und die Gewichte.
Kennt jemand die Teilenummer des Fettspritschutzes an dem bei mir gespart wurde?

Glückspirat
27.06.2008, 10:38
Hallo

Welchen Fettspritzschutz meinst du?

viti
27.06.2008, 10:39
den hinter der Vario:
Zitat:
"Anmerkung für einige Peugeot - Roller mit Euro2-Norm:
Es kann sein, dass bei euch kein Fettschutzring montiert wurde. Diesen solltet ihr beim Händler unbedingt vorm Umbau nachkaufen und montieren! Der ist nicht sonderlich teuer und schützt Euren Motor vor weiteren Schäden! Danke!"
von http://www.speedy2-web.de/

Glückspirat
27.06.2008, 15:18
Die aktuellen Modelle haben diesen Spritzschutz nicht mehr. Der ist Geschichte. Es gibt nur mehr den Anschlag hinter der Vario. Ersatzteilnummer für den vermutlich verbauten Anschlag "6,7". 737838

Ich würde die Nummer aber von deinen Händler kontrollieren lassen.