PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt hamse mich erwischt!



Phoenix
27.06.2008, 08:42
Fahr so in üblichem Tempo dahin, Kind hintendrauf, und merke nicht!!!!!! daß mir in einiger Entfernung ein grün-weisses Auto folgt! Bis vor der Haustür, da merk ichs dann! Nach viel Blahblah und Rausred und Unschuld beteuer:Überprüfung angesagt. Kaum dass die weg sind, verzweifelte Versuche die Drosselscheibe wieder reinzubauen, Mist, ist die Schraube fest und wie krieg ich das Rad zum stoppen geht nicht! Gasanschlagschieber! OK,easy! Fährt immer noch 70, au weia! Nachbar geholt. Mit Kraft und Gefühl, und mit einem Schraubenzieher als Blockade im hintersten Zahnrad ging die Schraube auf! Nächster Punkt:Die Drosselscheibe ist vom Mofa, wenn ich mit 25 daherkomme glauben die mir gar nix, aber da ich fast alles lese was bei "technische Fragen" steht...Unterlegscheiben! Gleich 4 Stück! Yeahhh, 50 bei leicht bergab, nachher wird überprüft, danke an alle die so geniale Tipps haben!!!!
Gruß Phönix
:a_01angel_1:

Tom2Win
27.06.2008, 09:38
hauptsache die nehmen deine Vario nicht auseinander bei der Überprüfung!!

Glückspirat
27.06.2008, 10:40
hauptsache die nehmen deine Vario nicht auseinander bei der Überprüfung!!


Behörden doch nicht. Da müßte man sich ja bücken ;)

Tom2Win
27.06.2008, 10:47
also mein nachbarn haben se auch erwischt und dem haben sie seinen roller zerlegt.

Glückspirat
27.06.2008, 15:21
Uff, das hätte ich mir nicht gedacht.

Tom2Win
27.06.2008, 23:22
und zwar nicht nur ein bisschen sondern den kompletten motor haben die zerlegt inkl. vario

ludixIIfahrer
28.06.2008, 23:32
Wo mußt Du denn zur Überprüfung hin...Zur Polizei oder zum Tüv oder oder wo anders? ...Pass bitte auf....die Polizei ist nicht blöd. Besser Du besorgst Dir beim Händler eine Original-Anschlagscheibe für 50 ccm Roller..

Phoenix
30.06.2008, 01:12
Also zerlegt hamse nix, sie kamen mit einem mobilen Dings wo der Roller auf ein "Laufrad" gestellt wurde und einer hat ein paar Minuten Vollgas gegeben. Stellt euch vor, mit 4 Unterlegscheibchen Mofadrosselring!!!) lief er genau 45!!! Hab einiges an Kopfschütteln und Zweifeln ausgelöst, aber ....Yeah! Sone kleinen Aktionen erfreuen mich irgendwie!
Ich montier den Drosselring wohl wieder raus, wünscht mir mal Glück,hihi!
Gruß Phönix

Kipperlenny
30.06.2008, 14:49
denk dran auch die unterlegschreiben wieder raus zu nehmen :-P