PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gebrauchter Ludix



NickNolte
29.06.2008, 20:24
Hallo alle miteinander,

seit längerem bin ich auf der Suche nach einem Roller. Nun ist mir unter anderem auch der Ludix ins Auge gefallen und da vor allem der R-Cup.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Modell, bzw. auf müßte ich bei einer Besichtigung achten?

Besten Dank schon mal vorab.

Gruss

Ludix Snake
29.06.2008, 21:43
Kauf dir nen Snake die Blaster haben nur Probleme weil ich beim Händler mal war hab auch nen Ludix noch keine Prob also ich empfehl den Snake.

Glückspirat
30.06.2008, 08:18
Guten Morgen!

Ich halte vom Blaster viel. Er hat den stärksten Motor der Ludix Serie und sieht genial aus. Auch technisch kenne ich keine Probleme. Ich kann den Scooter absolut empfehlern. :)

Kipperlenny
30.06.2008, 14:50
Also ich bin mit meinem Blaster auch super zufrieden - wenn es Probleme gibt, dann kann jeder fähige Händler die beheben (zum Beispiel Gemisch fetter stellen, Standgas einstellen etc.), das sind meistens nur Kinderkrankheiten.

NickNolte
30.06.2008, 19:23
Und auf was soll ich bei einer Besichtigung und Probefahrt besonders beachten?

Gruss

Kipperlenny
01.07.2008, 01:15
Ich habe vor allem auf Rost geachtet - der ist nie gut, kommt aber leider vor allem am Auspuff vor - außerdem sollte er schnell starten (höchstens 2-3 Mal kicken, und elektrisch natürlich sofort), Bremsen sollten schnell greifen.

Beim Probefahren sollte sich nichts "komisch" anhören, also kein klappern etc.

Rocki
05.07.2008, 10:32
Hallo Ludix Snake Fahrer

Was du da geschrieben hast ist völliger Blödsinn, nartürlich hat der Eine oder andere mal Probleme mit dem Roller, aber meist sind es nur kleinigkeiten die Schnell behoben sind.

Mitte 2006 hatte ich mir einen ludix Blaster neu gekauft, der Hat jetzt 10 Tkm auf dem Tacho.

Das Teil läuft immer noch wie am ersten Tag, ich würde mir immer wieder einen Blaster kaufen.



Gruß Rocki

hansra
16.07.2008, 14:03
kann mir jemand sagen welcher Roller besser läuft.
Würde mir gerne den Blaster zulegen.
Danke

Glückspirat
16.07.2008, 14:07
Hallo Hansra!

Besser lauft als was? Meinst du welches Modell aus der Ludx Serie am besten lauft?

ludixIIfahrer
24.07.2008, 20:51
Am besten laufen alle Ludix. Die Blaster halt am allerbesten. Die hat am meisten Leistung (PS) und Wasserkühlung. Allerdings laufen auch die luftgekühlten entdrosselt schnell genug, um zufrieden sein zu können

Blaster-Tom
15.08.2008, 15:40
Ja ich kann auch nur den blaster (r-cup) empfehlen. ich bin zwar noch nicht mit einem anderen modell gefahren, aber das will ich auch gar nicht!!

Die optik ist einmalig und immer ein blickfänger, auch der motor mit seinen 5 ps überzeugt voll und ganz ;):cool:

Rocki
18.08.2008, 17:42
Hallo Blaster Tom

Die Ludix R-Cup ist schon ein Tolles Model, da gebe ich dir vollkommen recht.