PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V-Click vs. Blaster



Kipperlenny
30.06.2008, 19:00
Moin Moin

Bin heute durch die Stadt nach Hause gefahren mit meinem Blaster - mit nem V-Click an meiner Seite der unbedingt an jeder Ampel ein Rennen machen wollte....

Nun ja, ich habe jedes mal mit extrem viel Abstand gewonnen - da wir beide 45km/h als Höchstgeschwindgkeit haben trafen wir uns aber an jeder Ampel, bis ich ihn an einem Berg mit 62km/h (laut Tacho) abgehängt habe :D

Also wie die Theorie schon immer besagt: Der Blaster zieht um einiges besser.

Ach ja, der Roller hatte auch nen Aufkleber von "boxenstop" an der Seite, von dem Laden habe ich auch meinen Blaster :)

lenny

Rocki
05.07.2008, 11:05
Hallo Kipperlenny

Bei uns fahren nur diese Kaufhaus - Baumarkt Roller, es werden von Monat zu Monat mehr.

Ist ja auch kein Wunder weil die 4 Tukki Roller auch schon für 699,- Euro zu haben sind, aber kaufen würde ich mir so eine Rakete nie.

Ich kenne jede menge die So ein Roller fahren, die Haben nur Probleme mit dem Roller.

Naja das muß heit jeder selber wissen

Kipperlenny das Währe ja allerhand wenn du nicht gegen einen 4 Tukki Roller gewinnen würdest.

Gruß Rocki

Kipperlenny
05.07.2008, 11:38
Moin Rocki,

Ich habe schon des öfteren gegen diverse Baumarkt Roller und andre 4 Takt Roller verloren - was meiner Einschätzung nach allerdings daran lag, das meiner nicht getunt war und der "Gewinner" schon.

lenny

Rocki
05.07.2008, 11:48
Kipperlenny hatte noch nie Probleme ein 4 Tukki Roller hinter mir zu lassen, ich fahre ganz normal aber wenn so ein Wellemacher neben mir steht keine Polizei in sicht ist dann sehen die Nur noch mein Rücklicht.

Schnur
05.07.2008, 11:59
Man darf einen 4 Takt motor nicht unterschätzen ^^ Wenn die teile richtig abgestimmt sind, dann sind sie besser wie jeder 2 takter !!! Siehe Honda Dax !!
Sie haben zwar weniger PS, aber viel mehr Umdrehungen in der Minute!!

ludixIIfahrer
24.07.2008, 21:08
Ihr denkt doch alle bloß an das heizen. :D Ihr alten Rocker Ihr :54:

Heut hab ich ne Kawa GPZ 1100 stehen lassen und wisst Ihr auch wie ? Der gute hat mich wie ein Schwein überholt und hat mich fast abgeworfen. An der Ampel hab ich Ihm den Motor ausgemacht, den Schlüssel abgezogen und weggeworfen. Anschließend eine auf den Helm gedonnert. Der kam mir genau zu meiner üblen Laune gerade richtig. :mad: