PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elyseo 50 hat keine Leistung



gogi
02.07.2008, 14:11
Hallo, ich bin neue bei diesen Forum, habe aber schon fiel von euch gelesen und fiele hilfreiche Tips bekommen. Nun zum meinem Problem. Ich habe vor drei Monaten einen Elyseo gekauft. Die Roller ging am Anfang sehr Gut. Der Vorbesitzer hat viele neue Teile angebaut, unten anderen neue Kupplung, Variomatik. Aber seit ein Par Wochen beschleunigt Sie sehr langsam :( . Wie länger Sie fährt um so langsamer beschleunigt Sie. Ich muß mich am Ampel fast mit Füßen abstürzen das Sie in gang kommt. Ich hatte ein Gefühl das Sie nicht genug Sprit bekommt und deswegen hatte ich das Vergaser mit Ultraschal sauber gemacht, aber ohne Erfolg. Ich habe dann Unterdruckschlauch abgemacht und dran gesäugt, am anderen Benzin Schlauch kam Benzin raus. Dann nach habe ich die Roller angemacht und eine runde ohne Unterdruckschlauch gefahren und Sie ging so gut wie noch nie. Habe lange gefahren und die ging nicht aus. Normale weise ohne Unterdruckschlauch kommt keine Benzin in der Vergaser aber jetzt war nicht der Fall. Sobald ich Unterdruckschlauch wieder dran gemacht habe ging Sie schlecht Ich dachte das die Roller nicht genug Luft bekommt und habe ich probiert Vergaser anstellen aber ohne Erfolg. Ich kann die Gemischschraube abdrehen aber das Motor drehte nicht hoch wie ohne Unterdruckschlauch. Die Zündkerze ist schwarz. Das verschmutzte Luftfilter kann auch nicht sein weil ich vor ein Par tagen gemerkt habe das der Vorbesitzer gar keine Luftfilter dran hatte. Was kann das sein? Warum bekommt Sie nicht genug Luft :confused: ? Für jede Antwort bin ich sehr dankbar .

Glückspirat
02.07.2008, 16:00
Hallo

Viel kann man dazu nicht sagen. Wenn der Unterdruckschlauch nicht montiert ist fahrt sie normal nicht sehr lange da der Benzinhahn nicht aufmacht. Am besten bei einen Peugeot Motocycles Händler vorbeischauen. Der soll sich dein Problem mal anschauen und anhören.

Raltelis
02.07.2008, 16:27
Dann nach habe ich die Roller angemacht und eine runde ohne Unterdruckschlauch gefahren und Sie ging so gut wie noch nie.

Dein Roller läuft viel zu fett. Da hat sich was verstellt. Schau mal den Schwimmer im Vergaser an. Der könnte hängen oder nicht richtig arbeiten.

gogi
02.07.2008, 16:27
Ist der Benzinhan defekt? Und wen, hat nicht mit leistung zu tun, oder?

gogi
02.07.2008, 16:32
Wie kann ich den Schwimmer prüfen? Ich habe rein geguckt aber es scheint alles in Ordnung zu sein. Gruß, gogi

berlin37
06.07.2008, 16:56
Verstell doch einfach mal das Ölgemisch, das hört sich so an als wenn du zuwenig Öl beigemischt bekommst

gogi
06.07.2008, 22:23
Ich habe Heute schwimernadel gepruft und ist alles ok. E-choke habe ich an baterie angeschlossen und funktioniert. Bekommt e-chocke Strom über baterie oder lichtmaschine? Ich bin ratlos, was kan noch sein? Ist das nicht komisch das sie ohne unterdruckschlauh gut fährt weil sie viel mehr Luft bekomt?