PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Gabel - einige Fragen



berlin37
03.07.2008, 19:16
Hallo meine lieben Peugeot- Freunde,

ich habe mal ne Frage an euch und zwar:


Meine Schwägerin hat mir meinen Elyseo geschrottet. Die komplette Verkleidung muss erneuert werden und sogar die Gabel (mein Problem).
Der Roller ist nun nackig und ich habe auch alle neuen Ersatzteile, jedoch gefällt mir die neue Gabel nicht, sie ist gebraucht und sieht nicht mehr so dolle aus.


Meine Frage nun - kann ich nur die Stange (die in den Rahmen zum Lenker geht) wechseln? Wenn ja, wie?



Bin euch über Antworten, Tipps und Ratschläge sehr dankbar!

Glückspirat
04.07.2008, 07:17
Servus

Also wenn du den Gabelschaft meinst. Der ist fix. Die Gabel gibt es als Ersatzteil auch nur komplett.

berlin37
05.07.2008, 12:33
Danke für Deine Nachricht!
An Verkleidung benötige ich nichts mehr, ich habe die komplette Verkleidung mehr oder weniger geschenkt bekommen.



Ich würde mich aber für die Gabel interessieren, die ist ja noch in Ordnung, oder?

Wären Fotos möglich?

Was würdest Du gerne haben für die Gabel?

berlin37
06.07.2008, 16:52
Danke für eure Hilfe, hat sich nun alles erledigt!

Werde eine neue Gabel von "86teufel" bekommen!

86teufel
23.07.2008, 18:48
Danke für eure Hilfe, hat sich nun alles erledigt!

Werde eine neue Gabel von "86teufel" bekommen!
angeblich nie angekommen !!! nach aussage von hermes noch nicht einmal nach geharkt .
die gabel ist auf den weg nach hause ! ausser spähsen nichts gewessen !!!
danke für die umkosten !!!mfg fritz

86teufel
24.07.2008, 15:38
betrift berlin 37 ,ei drecksack was soll das ?mir erzählen das du das paket nicht bekommen hast ! jo stimmt ,haste annahme verweigert ,also an alle die etwas verkaufen sollten an den berlin 37 ! lasst die finger weg von diesen schaumschläger.wenn der weg nicht so weit währe würde ich mal näher treten ! aber mal sehen was ein anwald dazu sagt .denn ich habe noch alle mails !nach deuteschen recht ist dieses ein kauf ! und keine verarsche.macht sich gut im führungszeugnis ,( als persohnenschützer ,oder ist das auch nur schaum ?so etwas .( vorsätzlicher betrug )mfg fritz:77: