PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gibt es ne möglichkiet gebrochne verkleidungsteile dauerhaft zu kleben?



Mathes-TKR
04.07.2008, 10:20
wie ich ja schon angedeute hab haben nette zeitgenossen mir am frühen vormittag des letzten sonntags meinen TKR geklaut. eine suche zu fuss durch den angrenzenden wald war in soweit erfolgreich das ich die verkleidung incl. scheinwerfer gefunden habe. natürlich abgebrochen.
polizei informiert und frust geschoben. nachmittags ne weitere suche nem guten freund gemacht. er mitm roller durch den wald und ich mitm auto drumherum über die felder.
zu guter letzt habt der freund dann den roller an einer stelle gefunden die ich 3 stunden vorher schon abgesucht hatte.

nun ist die verkleidung soweit kaputt das die verschraubungsnasen allesamt wechgebrochen sind.
welche kleber gibt es und wo kann ich die beziehen das das auch etwas länger hält?

hat einer von euch zugriff auf den teilekatalog von peugeot und kann mir sagen was die scheinwerferverkleidung vom 2004er TKR kostet und ob die schon lackiert ist?

Klaus55
04.07.2008, 14:28
Hallo Mathes,
ich kann Dir zwar nicht sagen wie teuer es ist,aber Du kannst ja mal hören.
http://www.verkleidungsklinik.de/index.html

Mathes-TKR
04.07.2008, 19:37
hallo klaus dank dir erstaml für den link. hab ich gleich mal abgespeichert.

der händler hat sich gemeldet und mir 76€ für die schon ab werk lackierte verkleidung gesagt. ich denk damit hat sich das kunststoffschweissen erledigt.

olli
04.07.2008, 20:55
Oder du versuchst dein Glück mal da:
http://cgi.ebay.de/Peugeot-Trekker-Off-Road-Verkleidung-Lacksatz_W0QQitemZ160257041951QQihZ006QQcategoryZ2 5640QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

und bau aus deinem TKR einen Trekker, der hat auch Heckantrieb...:funny_smile:

Mathes-TKR
04.07.2008, 22:25
jaa die auktion habe ich schon im blick. die stand auch letzte woche schonmal drin nur mit nem anderen ebay-namen. nach drei tagen war die auktion komplett verschwunden und selbst aus der datenbank von ebay gelöscht. deshalb hab ich nicht vile hofnung das die bis zum ende läuft.

ich will dem verkäufer nix unterstellen aber warum verkauft einer seiner scooter komplett in einzelteilen?

olli
06.07.2008, 21:01
Wenn du dir mal seine anderen Auktionen ansiehst, dann weißt du womit der sein Taschengeld verdient.

Geklaut scheint der Roller wohl nicht zu sein, denn er bietet ja auch die Schlösser MIT Schlüsseln an.

Wenn ich eine Quelle für Unfallroller oder Roller ohne Herrchen und ohne Papiere hätte, würde ich es genauso machen. Einzelteile lassen sich leichter verschicken - ein kompletter Unfallroller zum Ausschlachten müßte abgeholt werden und schränkt den Käuferkreis unheimlich ein.