PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preis für ein Verkleidungsteil???



Scarabeo
04.07.2008, 17:50
Hallo Zusammen,
kann mir jemand den Preis für die vordere Verkleidung nennen. Ich meine das Teil was mittig unter der Scheibe sitzt. Da mein Satelis silber ist möchte ich das Teil in dunkelgrau. Natürlich muß auch der Löwe dran sein.

Bix
05.07.2008, 05:08
Falls du eine Antwort auf anderem Wege bekommst, wäre ich auch interessiert, da ich schon lange daran denke, es ähnlich zu machen. Bin mir nur nicht über die Farbe im klaren.

Ludger
05.07.2008, 07:00
Hallo Rollerfreunde,
das Teil kostet ca. 150 €, genauer Preis hat euer Händler.
Fragt doch einfach mal beim Autolackierer nach, was lackieren kostet.
Oder ihr tauscht hier einfach unter euch, vielleicht klappt das ja auch so, dann fallen ja nur Versandkosten an.
Roter Sat mit silberner Nase...
oder silberner Sat mit roter Nase...
warum eigentlich nicht?
Grüße aus der Eifel
Ludger

Raltelis
05.07.2008, 10:36
Oder ihr fragt einfach mal Steffen aus Dresden was das Teil in der Wunschfarbe kostet. Da geht nämlich alles von Carbon bist Chrom.

Scarabeo
05.07.2008, 12:49
@Ludger
Nee, nee, ich will keinen Roller mit Schnapsnase.

@ Raltelis
Die Idee mit Steffen gefällt mir. Im September habe ich drei Wochen rollerfreien Urlaub da könnte da sgemacht werden.

Klausi100
05.07.2008, 20:47
Du brauchst doch höchstens 100ml =10€ und einen Lackierer-billiger gehts doch nicht. Mußt nur auf jeden Fall Farbe von Sickkens nehmen.

Bix
06.07.2008, 02:47
Ich möchte mir aber eine Rückkehrmöglichkeit zum Original vorbehalten, also kommt Lackieren für mich nicht in Frage.

Raltelis
06.07.2008, 09:12
Ich möchte mir aber eine Rückkehrmöglichkeit zum Original vorbehalten, also kommt Lackieren für mich nicht in Frage.

Gerade dafür ist Steffen der Richtige.

Klausi100
06.07.2008, 11:56
Dann bleibt Dir eigendlich nur der Gang zum:) und kaufen das Teil in deiner Wunschfarbe. So hast du dann 2 Teile und kannst jede Woche wechseln. ( Spass ) Bekommst es auch bei Steffen vielleicht billiger.

Bix
06.07.2008, 13:06
Das ist alles richtig, ich bin auch sehr dankbarer Kunde von Steffen (zwei Windschutzscheiben).

Nur: Ich weiß immer noch nicht, was zu einem grauen Satelis passt - bis jetzt komme ich immer wieder auf - grau. :)

Scarabeo
06.07.2008, 13:13
Hallo Bix,
wenn du einen grauen Satelis hast können wir evtl. wirklich tauschen. Dann hätte mein silberner Sati eine graue Nase und dein grauer eine versilberte Nase. ;)

Wenn ich meine Sati am Montag wieder aus der Werkstatt hole frage ich mal was das Teil kostet.

Bix
07.07.2008, 05:21
Ich kann mich wirklich nicht dazu durchringen, es überhaupt zu tun. Und ehrlich gesagt, ein grauer mit silberner Nase ? - Lieber nicht. Ich denke mittlerweile, das ist ohnehin nur schön bei goßem Farbkontrast bzw. Unterschied, z.B. schwarz-silber oder umgekehrt. Nur zu silber und weiß könnte ich mir fast alles andere vorstellen. Also Tausch - lieber nicht, Danke.

Aber du hast ja einen silbernen, wende dich doch wegen des Preises mit einer PN vertrauensvoll an Steffen (aus Dresden). Mir wären um 150 € (wie oben erwähnt) nur für das bisschen Optik etwas zu viel.

Garfield
07.07.2008, 19:38
Hallo zusammen :D .
Habe eine rote Sat und mir ein Frontteil sehr günstig in Silber besorgt und dann in Schwarz-Metallik lackiert ;) .
So gefällt mir meine Satelis besser :77: .

Ludger
07.07.2008, 20:20
Hallo Andreas,
dann hast du ja jetzt fast einen K-Sat;)
Grüße aus der Eifel
Ludger

Manni
08.07.2008, 18:50
Hallo zusammen, mein Roller ist rot und hat eine schwarze Nase schwarz sieht sehr gut aus und passt zu allem im Sommercamp bin ich oft danach gefragt worden.

Garfield
08.07.2008, 20:01
Hallo Ludger
Ja genau, das war eigentlich meine Absicht ;) . Muss nur noch das Bild im Profil ändern.
Alle 125er K-Sat sehen so aus. Haben ein schwarzes Frontteil.
Jetzt kann ich wählen:
- einmal rot :26: - einmal schwarz :26:

Raltelis
08.07.2008, 20:22
Gibts eigentlich die Farbe "durchsichtig"? Habe mal einen Manta 400 gesehen, der hatte seine Motorhaube so (Airbrush) lackiert als sei sie garnicht da. Motor und Dome alles zu sehen, natürlich nur aufgebrusht. Das sah toll aus. Ich warte auf den ersten Satelis mit aufgebrushtem Rahmen, CDI und Tank.

Frogger
09.07.2008, 06:49
Haben ein schwarzes Frontteil.


Schwarze Nase wie beim "K" hätte was. Bei uns gibts 'ne Werkstatt die Autos mit Folie beziehen (Taxis, Behördenfahrzeuge etc.), mal schaun was es kostet die Nase meines Sats zu beziehen. Vorteil von dem Klebekrempel ist... rückstandslos entfernbar.

UweW
09.07.2008, 07:53
Schwarze Nase wie beim "K" hätte was. Bei uns gibts 'ne Werkstatt die Autos mit Folie beziehen (Taxis, Behördenfahrzeuge etc.), mal schaun was es kostet die Nase meines Sats zu beziehen. Vorteil von dem Klebekrempel ist... rückstandslos entfernbar.


Hallo,

dann laße uns bitte wissen, was der "Spaß" kostet.

Dafür schon jetzt vielen Dank.

Gruss
Uwe

UweW
15.07.2008, 17:48
Hallo,

dann laße uns bitte wissen, was der "Spaß" kostet.

Dafür schon jetzt vielen Dank.

Gruss
Uwe

Beantworte ich mir an dieser Stelle mal selber, villeicht möchte ja noch jemand die ungefähren Kosten für eine andersfarbige Foliennase wissen:
Hier vor Ort aktuell rund 50,00 Euro plus Märchensteuer in "Pantherschwarzmetallic".

Garfield
17.07.2008, 12:02
Hallo Satelisten.
Hier ein Bild meiner K15, .......................äh, ich meine meiner neuen NASE in Schwarz. Finde, das hat was.

Raltelis
17.07.2008, 12:14
Sieht klasse aus, ein bisschen verwegen. :)

Harmoniert gut mit den anderen Teilen in schwarz. :s_thumbup:

Frogger
17.07.2008, 12:37
Sieht klasse aus...

Jo, sieht echt schick aus - RESPEKT! Leider habe ich bislang für die Folienbeschichtung nur Absagen bekommen "Ne, um die kleinen Ecken bekommen wir das Zeugs nicht gezogen" oder "*Lach* ...kommense mal wieder vorbei, wenn wir was richtig Großes bekleben sollen."

Scarabeo
17.07.2008, 14:52
Moin,
hat schon jemand Kontakt mit Steffen aus Dresden aufgenommen. Ich glaube mich erinnern zu können das er mal soetwas angeboten hat. Ich kann auch mal meinen Schwager Fragen ob man so ein Teil auch Airbrushen kann.

Glückspirat
17.07.2008, 15:18
Richtig. Steffen ist da der richtige Mann. Hier seine Seite.

http://www.sturm-exclusive.com/