PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Öldruckschalter / Dringend



Scarabeo
04.07.2008, 19:49
Hallo Zusammen,
ich wollte meinen Satelis gerade aus der Garage fahren aber meine Öldrucklampe will nicht aus gehen. Heute auf dem Weg zur Arbeit war noch alles OK. Deshalb vermute ich nur ein loses Kabel besonders weil ich heute nach langer Zeit wieder im Regen gefahren bin. Wo kann ich den Öldruckschalter finden?

Frogger
04.07.2008, 20:11
Wo kann ich den Öldruckschalter finden?

Den Öldruckschalter findest Du von der rechten Seite (Kabelfarben Weiß-Schwarz), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Stecker da so einfach runterhüpft - lass deine Werkstatt mal ein Auge drauf werfen.

Scarabeo
04.07.2008, 21:53
Hallo,
klar soll mein :) da ein Auge drauf werfen. Nur steht der Roller im Moment bei mir auf der Arbeit im Parkhaus. Das sind locker 35 km vom :) weg. Fahren will ich damit nicht mehr, also werde ich morgen mit dem Auto und Anhänger zur Arbeit fahren und den Roller aufladen. Mal sehen vielleicht kann ich den Roller dann am Abend meinem :) vor die Tür stellen. Sonst kann ich den erst Montag Abend hin bringen. Schöne Sch..... Ich denke nicht das da was ernstes ist, ich vermute eher das irgendwo Wasser eingedrungen ist.

Frogger
04.07.2008, 22:19
Ich denke nicht das da was ernstes ist, ...

Na, ich drück dir und dem Roller mal die Daumen - ... zumal wir doch auch in Zukunft weiterhin solche tollen Reiseberichte von euch lesen wollen. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c020.gif

Scarabeo
05.07.2008, 12:28
Moin,
ich war gerade bei meinem :) und habe ihm klar gemacht das ich ihm den Roller heute Abend vor die Tür stelle. Er vermutet das nur der Öldruckschalter hin ist, aber ich soll auf alle Fälle den Roller auf dem Anhänger transportieren. Ist der Öldruckschalter ein Verschleissteil oder greift da die Garantie? Genaues weiß ich dann am Montag.

Klausi100
05.07.2008, 19:29
War heute bei meinem:) hab ihm von Deinem Problem erzählt. Das fällt unter Garantie und warum brings Du den Roller in die Werkstatt- 1. Garantiefall, der Händler holt ihn ab-2. wenn du ihm ADAC bist holt dieser ihn auch kostenlos ab. Das Problem kennt mein Händler, ist schon 2-3 mal vorgekommen. Kopf hoch ist kein großes Problem. Gruß

Scarabeo
05.07.2008, 19:52
Moin,
wenn mein :) den Roller holen würde wäre das erst Mittwoch möglich gewesen und an den ADAC bzw. bei mir ACE habe ich nicht gedacht. Den Roller selber zu transportieren ist für mich auch kein Problem da ich einen Anhänger habe und für den habe ich mir einen Rahmen gebaut wo der Roller fest steht. So steht der Roller heute Abend vor der Werkstatt und ich hoffe das ich den Roller am Montag schon wieder abholen kann.
Ausserdem habe ich die Garantiebedingungen so gelesen das zwar die Werkstattkosten, also die Arbeitszeit durch die Garantie abgedeckt ist aber nicht die Transportkosten. Wieder was gelernt.

Scarabeo
10.07.2008, 11:01
Hallo,
ich hab noch mal Glück gehabt und konnte meinen Roller gestern Abend wieder abholen. Es war wirklich "nur" der Öldruckschalter. Bezahlt habe ich auch nichts, wurde alles über die Garantie abgedeckt.

Frogger
10.07.2008, 14:11
Fein das die Sache für dich so problemlos von statten ging! So mutt dat ... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a020.gif