PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ..Unterboden .. Heckverkleidung??



power44
12.07.2008, 01:40
...wie auch immer! ...will mich erstmal kurz vorstellen .. gehöre hier mit 38 Lenzen wahrscheinlich schon zu den ewas älteren Semestern ... bin aber denoch seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines niegelnagelneuen schwarzen Ludix Blaster RS12 :26:
... hab mir nun ein Höherlegungssatz sowie einen seitlichen Kennzeichenhalter geordert. Dazu wollte ich das hintere Schutzblech ... Kotflügel ... na Sie wissen schon ;) insoweit kürzen das es immer noch seine Funktion erfüllt ... seinem Namen gerecht wird .. sowie irgendwie nach Serie aussieht.

Zu meiner eigentlichen Frage ... ich hab gesehen das die Rückseite der Sitzbank ... der Unterboden oder wie auch immer das nennen mag völlig unverkleidet ist. Bei meiner Suche in etwaigen Rollershops hab ich solche Verkleidungen für einige Roller gefunden ... aber eben nicht explizit für den Ludix.
Hat jemand ne Idee wo es sowas geben könnte ... bzw .. ob es ein Teil gibt welches mit einigem basteln denoch passt.

mfg torsten

Raltelis
12.07.2008, 09:11
gehöre hier mit 38 Lenzen wahrscheinlich schon zu den ewas älteren Semestern

Hallo Torsten,

herzlich willkommen hier im Forum. Deine Annahme ist leider völlig falsch. Leider für uns :) denn mit 38 fällst du hier unter Jungvolk. :laughter01:

Das heist natürlich nicht, das wir nicht helfen können!

power44
12.07.2008, 09:18
Hallo Torsten,

herzlich willkommen hier im Forum. Deine Annahme ist leider völlig falsch. Leider für uns :) denn mit 38 fällst du hier unter Jungvolk. :laughter01:

Das heist natürlich nicht, das wir nicht helfen können!


na dann, bin ich hier ja genau richtig:cool_13:

ludixIIfahrer
01.08.2008, 19:01
herzlich willkommen im Senioren-Ludix-Forum :D

Mit 38.......hatte ich noch Haare...... aber keine Ludix..........:54:

Glückspirat
01.08.2008, 19:07
12.7.08 Hab ich schon wieder mal einen Beitrag verschlafen. :o

Na Egal. Herzlich willkommen hier on Board. :54:

LudixSnakeFahrer
04.08.2008, 20:55
es gibt eine heck verkleidung rechts und links neben der sitzbank und ein heck direkt hinterm sitz hab ich dran und sieht gut aus

power44
05.08.2008, 00:44
@ludixIIfahrer ... ich bin 38 ..richtig .. hab noch Haare ... sogar lange Haare ... und zudem noch ne Ludix:D

@Glückspirat ... is doch keen Probleeem ... dit kommt mit dem Alter das man gewisse Dinge verschläft .. ;)

@LudixSnakeFahrer .. ich meine aber eine Verkleidung die über dem Hinterrad und... unter der Sitzbank ist

LudixSnakeFahrer
05.08.2008, 15:58
achsooo.... ne sowas gibs nich noch halt selfmade..... n guten scooterhändler spachtelt dir bestimmt eine

power44
05.08.2008, 22:53
die frage wäre ja ob man die eine oder andere Verkleidung z.B. von nem Speedfight nehmen und anpassen .. umbasteln kann :rolleyes:

..na ja oder selber spachteln ..

Glückspirat
06.08.2008, 08:39
die frage wäre ja ob man die eine oder andere Verkleidung z.B. von nem Speedfight nehmen und anpassen .. umbasteln kann :rolleyes:

..na ja oder selber spachteln ..


Mit Anpassen und Umpassen kann man schon einiges erreichen. Es kommt immer darauf an wie geschickt derjenige ist :D