PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch'n neuer aus Berlin



Dicky
15.07.2008, 20:24
Als Neuling möchte ich mich hier kurz vorstellen:
Ich bin 55 Jahre,verheiratet,1Tochter.Bin von Beruf Koch und lebe in Berlin-Spandau.
Obwohl schon seit April 07 stolzer Satelis-Fahrer bin ich erst jetzt auf dieses Klasse-Forum gestoßen.Habe nur die alte Auto-Pappe und muß mit dem 125er Vorlieb nehmen,bin aber trotzdem hellauf begeistert.Hatte vorher einen Kymco Heroism und einen Daelim Otello.Der Otello begleitete mich 7 Jahre ohne Mucken(dann wurde er geklaut)und so bin ich zum Satelis gekommen.Seitdem fühle ich mich wie in der S-Klasse.Nachdem ich hier etwas gestöbert habe und interressante Sachen gelesen habe,dachte ich ich melde mich mal an und werde jetzt ein echter Satelist.
Schöne Grüße aus Berlin Harald

Raltelis
15.07.2008, 20:32
Hallo Harald,

es tut uns schrecklich leid aber Berliner Köche über 50 haben wir genug. :tongue_2_07:

Hey, man herzlich wilkommen hier im Forum. Ne Otello hatte ich auch, super Teil, sehr puristisch aber klasse. Wenn Du das Peugeot Program durchschaust, wirst du verwundert feststellen das dein Liebling eine Wiederauferstehung im SumUp hat.

http://www.peugeot-scooter.de/live/media/Prospekt_Sumup_125.pdf

Naya, was soll ich sagen, wir sind ein lustiger Haufen mit tollen Rollern. Das gute am Satelis. ist ja: Der sieht auch in der Werkstatt echt geil aus. (selbstironie hilft aus der Kriese)

Los bereicher uns, Ralf

steffen63
15.07.2008, 21:15
Hallo Harald
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deinem Satelis. Vieleicht liest man sich Abends mal im Chat

Klausi100
15.07.2008, 21:27
Hallo hier. Hier erfährst Du eine ganze Menge ( positiv und negativ )über Deinen. Wir sind ja Nachbarn ( Charlottenburg ) vielleicht sehen wir uns mal auf der Strasse ( bin der Graue ) wenn Du nach Berlin fährst oder in der Werkstatt ( Scooteria ). Gruß Nachbar.

Glückspirat
16.07.2008, 09:10
Guten Morgen Harald!