PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer aus Bremen



Pitty
16.07.2008, 15:31
Hallo

Nachdem ich nun auch schon einige Tage hier unterwegs bin wollte ich mich auch mal vorstellen!
Ich bin der Olli aus Lemwerder (Nähe Bremen) 30 Jahre alt und seid dem 13.06.08 Besitzer eines Satelis K15 Black Sat.
Vorher bin ich einen Generic XOR 125 gefahren und muss sagen,das es ein Unterschied ist als ob man von Trabant auf Mercedes umsteigt.
Neben dem Hobby Roller habe ich auch noch eine andere große Leidenschaft,nähmlich das Sammeln von Kleinen Figuren aus dem Ei.
Aus diesen Grund bin ich auch in einen anderen Forum und auch in einen neuen Auktionshaus als Moderator unterwegs.
Ich hoffe mal das ich hier genauso viel spaß haben werde wie in den anderen Foren auch.

Mfg Olli:26:

Raltelis
16.07.2008, 15:54
Satelis, Forum und Neu, das sind ja drei Wünsche auf einmal...:) :)

Herzlich willkommen in der Gemeinschaft. Hier gibts viele Tips rund um das Rollerhobby.

Glückspirat
16.07.2008, 16:17
Hallo Pitty

Herzlich willkommen hier im Peugeot Bike Board. Wenns um Fragen zum Thema Eiern geht könnten wir überfordert sein. :rolleyes: Aber für Fragen rund um deinen Peugeot findest du immer etwas. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern, sowie beim Quatschen und Diskutieren mit dem Rest der Gemeinschaft. :)

Harry
16.07.2008, 16:42
Hallo Olli

Schön dich hier zusehen
Sind ja noch nicht viele mit einer Satelis unterwegs
hier im raum Bremen ich komme übrigens aus Syke
vielleicht sehen wir uns ja mal.
Gruß Harry

steffen63
16.07.2008, 16:53
Hallo Olli
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Blacky

Ludger
18.07.2008, 17:32
Hallo Olli,
willkommen im Forum und immer unfall- und pannenfreie Fahrt.
Grüße aus der Eifel
Ludger

Frogger
18.07.2008, 18:42
Hallo Olli,

'nen Glückwunsch zum Satelis und ein herzliches Willkommen hier im Forum!


Ich hoffe mal das ich hier genauso viel spaß haben werde wie in den anderen Foren auch.

Na klar, dass lässt sich machen, zumindest wenn man nicht immer alles so verbissen sieht ... - halt wie in anderen Foren auch. ;)

Grüße aus dem Rheinland
Thomas

Raltelis
18.07.2008, 19:13
Na klar, dass lässt sich machen, zumindest wenn man nicht immer alles so verbissen sieht ... - halt wie in anderen Foren auch. ;)


Na, der ist aber auch gut :s_thumbup: Ich denke mal du hast da kein Spezielles im Sinn :a_01angel_1:

Harry Hirsch
19.07.2008, 16:18
Das "Spezielle" scheint mir doch eher etwas für Lieb-Haber zu sein, hier sind die Genießer, Tipp Rosenkohl...;)

Gruß Onkel Harry