PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo - ich bin ein "Neuer"



Wolflu
19.07.2008, 21:08
Hey, liebe Satelis-Fahrer ,

mein Baujahr ist 1961 , bin verheiratet und habe 2 Kids (Mädchen und Junge). Ich komme aus Nordschwaben sprich Mertingen (von dort kommt der Zott - Joghurt oder Monte her) bei Donauwörth.

Habe seit Anfang Juni 2008 einen Satelis 125k. Bin leider kein Besitzer von einem 1er-Führerschein, hege aber immer schon den Traum eines Zweirades.
Und somit habe ich mich für diesen Roller entschieden. da ich nach einer Probefahrt voll begeistert war.

Ich bin meistens alleine unterwegs, doch hin und wieder darf auch meine Frau auf dem Sozius Platz nehmen (ist begeisterte Sozuisfahrerin).

Finde das Forum klasse und freue mich über Anregungen oder Hilfen bei eventuellen Problemen oder Fragen, die hoffentlich nicht auftreten werden.

Grüße an alle Satelis-Fahrer

und wünsche uns allen immer eine gute und unfallfreie Fahrt

Klaus55
19.07.2008, 21:16
Hallo Wolflu,
ein "Herzliches Willkommen" hier im Forum,und allzeit gute Fahrt,als Sozia ist eine Frau O.K. ;) ,aber lasse niemals zu das deine Frau fährt,denn dann bist Du deinen 125 K los:p .

Siletas
19.07.2008, 22:13
Grüß dich Wolflu,

endlich wieder einmal jemand aus Bayern der hier her findet.
Mertingen und Zott kenn ich. Bin früher öfter dienstlich beim Zott gewesen.
Viel Spaß und viele unfallfreie Kilometer mit deinem Sat.

Frogger
20.07.2008, 07:38
...und wünsche uns allen immer eine gute und unfallfreie Fahrt

Ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß am Satelis in den schönen Landkreis Donau-Ries. Hast ja ne verdammt schnuckelige Gegend zum Kurven direkt vor der Haustüre ... - grüß mir bitte den Rollenberg bei Nördlingen wenn du dran vorbeikommst.http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a020.gif

Gruß aus dem Rheinland bei Düsseldorf
Thomas

Glückspirat
20.07.2008, 13:44
Servus Wolflu und herzlich Willkommen hier im Peugeot Bike Board. Mit dem Satelis 125 K hast du mit Sicherheit die richtige Entscheidung getroffen. Ich wünsche dir viel schöne Stunden beim Fahren und auch beim Quatschen mit Gleichgesinnten. :)