PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pfälzer Neuzugang



Pfaelzer Uwe
20.07.2008, 17:03
Hallo alle zusammen,
habe mich nach einer Zeitlang mitlesen jetzt registriert und möchte mich nun auch vorstellen.
Mein Name ist Uwe, bin 44 Jahre alt (hoffe, es wird noch bedeutend mehr),
und wohne im Großraum Bad Dürkheim in der schönen Pfalz.
Hobbys: unsere Hunde, Zweirad fahren, in Urlaub fahren.

Ich bin eigendlich schon immer Motorrad gefahren (z.Zt. GSF1200S), liebäugle in letzter Zeit aber immer mehr mit Rollern aufgrund deren -meiner Meinung nach- größeren Altagstauglichkeit.

Habe mich z.Zt. speziel etwas über die Satelis informiert aufgrund der bekannten Vorzüge die dieser bietet, mal sehen was draus wird....:u_thinking02y:

Grüße aus DÜW,
Uwe

steffen63
20.07.2008, 17:08
Hallo Uwe
wird aber auch Zeit das dich anmeldest :zd_dance_211: Hoffe kommst mal in den Chat
Gruß Virginia und Steff

Glückspirat
20.07.2008, 17:56
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Peugeot Bike Board. :)

Frogger
20.07.2008, 18:00
Genau, ein herzliches Willkommen, viel Spaß hier im Forum und evtl. am Satelis. So'n Roller ist zwar für 'nen 17"-Biker 'ne echte Umgewöhnung, aber auch mit solch einem Zweirad bekommt man wirklich 'ne Menge Spaß.

... und lass dir am besten direkt vom Steffen zeigen, wo er seine Stützräder am Satelis montiert hat - so kleine Rollerräder sind mächtig gefährlich.* :D

Gruß aus dem Rheinland in die schöne Pfalz
Thomas

* Steff weiß schon wie ich's meine. ;)

Pfaelzer Uwe
03.09.2008, 17:30
Hallo,
die Entscheidung ist gefallen. Jetzt isser bestellt....:zd_dance_211:
250er Executive in Luxus grey.
Wartezeit werde ich mir mit Zubehörbeschaffung vertreiben, damit er gleich aufgerüstet werden kann....
Danke :s_thumbup: ans ganze Forum für die vielen Info's zu Meinungsbildung.

Pfälzer Grüsse,
Uwe

Frogger
03.09.2008, 18:15
250er Executive in Luxus grey.


Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung des 250er's - ... eine sehr weise Entscheidung!

Gruß Thomas

Glückspirat
03.09.2008, 19:20
Hallo Uwe!

Gratuliere zu deiner Entscheidung. Du wirst viel Freude haben. Ich war heute wieder mal eine längere Strecke mit dem Satelis unterwegs.

Fazit: Ich wollte nicht mehr absteigen.
Daher: Satelis fahren macht süchtig. :)