PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie komme ich zu einer neuen Bedienungsanleitung und einem Serviceheft?



dl2qb
23.07.2008, 11:07
Ich will die Vorgeschichte kurz machen: Durch Schusseligkeit hatte ich vergessen, mein tolles Peugeot/Givi Topcase nach Schließen der Sitzbank wieder hochzuklappen und bin ohne es zu merken mit dem heruntergeklappten Topcase ein paar Kilometer gefahren. Leider war es nicht abgeschlossen und hat seinen Inhalt natürlich auf der Strasse verstreut. Selber schuld, ist passiert, Schwamm drüber. Leider befand sich im Topcase u.a. in Plastiktüten meine Satelis Bedienungsanleitung und auch das Serviceheft.

Frage: Kann man (und wenn ja, wie) an eine neue Bedienungsanleitung kommen und an ein neues Serviceheft. Die Bedienungsanleitung ist zwar nicht sonderlich erhellend, aber manchmal schaut man doch herein, z.B. um den nominellen Reifendruck nachzuschauen und auch das Serviceheft ist ja nicht verkehrt, auch wenn ich alle Inspektionen durch Quittung nachweisen kann.

Glückspirat
23.07.2008, 11:19
Hallo Klaus!

Als Anhang einmal die Anleitung und das Wartungsheft.

Die Originale bekommst du bei Peugeot Motocycles Deutschland. www.peugeot-scooter.de (http://www.peugeot-scooter.de)
Einfach anrufen oder ein Mail senden.

dl2qb
23.07.2008, 15:37
Glückspirat: Vielen herzlichen Dank für die Bereitstellung der pdf-Dateien. Das ist ja noch besser als das Original, denn ich meine mich erinnern zu können, daß zumindestens die originale verlorene Bedienungsanleitung in x - Sprachen abgefaßt war und ich mir mit Mühe und ein paar bunten Markern die deutsche Version habe kennzeichnen müssen, damit ich nicht immer blättern musste. Diese Blätterei entfällt natürlich bei einer rein deutschen Version, es gibt keinen Grund, bei Peugeot noch etwa anderes anzufordern. Ich werde mir die Seiten mit meinem Multirechtecklochtool lochen und dann mit solchen Plastikbindern zusammenheften, dann ist das OK so.

Beim Download gab es keine Probleme, aber ich habe auch schon Rechner erlebt, die massive Probleme bei der Übergabe von Druckseiten vom Acrobat Reader zum Druckertreiber hatten. In meinem Wochenendhaus habe ich einen solchen Rechner, der nur PDF-Seiten ausdruckt, auf denen keinerlei Graphik oder Bild enthalten ist, andere Seiten ignoriert er rätselhafterweise völlig, vielleicht gibt es noch andere Rechner, die damit kämpfen.