PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gabel



86teufel
24.07.2008, 15:48
verkaufe eine gabel für den elyseo/elystar .komplett mit achse lager,krohnenmutter und den spritzschutz.mit porto 54€
ps,es ist die gabel von berlin 37 ,annahme verweigert hat.habe aber auch noch andere teile.tacho,verkleidungs teile,sitzbank ,oel und benzin tank, usw.können auch abgeholt werden.es waren schon welche da ,die teile geholt haben.und zufrieden waren .mfg fritz:77:

trabant.123
02.08.2008, 11:45
Hallo 86 teufel
ich hätte Interesse an der Elyseo Gabel .
Wie ist der Zustand ?
Da ich mit Dem Forum wenig Erfahrung habe könntest Du mir
mitteilen wie das Geschäftliche so vor sich geht
MfG. Trabant.123

Ludger
02.08.2008, 12:49
Hallo Trabant,
schicke ihm einfach eine Private Nachricht und sprecht dann alles unter euch ab.
Grüße aus der Eifel
Ludger

Glückspirat
02.08.2008, 14:38
Die Privaten Nachrichten findest du im Forum rechts oben. Dort kannst du deine persönlichen Daten austauschen.

Edit: Ich denke zwar es ist sowieso logisch aber ich schreibe es sicherheitshalber dazu. Bitte keine Konto oder Kreditkartenangaben da das ganze nicht verschlüsselt ist. :)

86teufel
20.08.2008, 16:04
verkaufe eine gabel für den elyseo/elystar .komplett mit achse lager,krohnenmutter und den spritzschutz.mit porto 54€
ps,es ist die gabel von berlin 37 ,annahme verweigert hat.habe aber auch noch andere teile.tacho,verkleidungs teile,sitzbank ,oel und benzin tank, usw.können auch abgeholt werden.es waren schon welche da ,die teile geholt haben.und zufrieden waren .mfg fritz:77:
sie ist weg,und ich hoffe das der neue besitzer viel spass hat.mfg fritz:77: