PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schrott gekauft



Tulpenstiel
26.07.2008, 21:55
Hallo,

habe meine Vespa GTS 250 ABS gegen einen Satelis 500 Executive eingetauscht.
Mit Erschrecken habe ich hier im Forum gelesen, welche massiven Qualitätsprobleme Peugeot hat... Spaltmaße passen nicht , es klappert...
Und überhaupt... Der Roller verbraucht Benzin... Keine Gasannahme... die Händler haben keine Ahnung. Die Bedenkenträger dominieren das Forum.
Das alles habe ich auch im Vespa Forum schon gehört.
Und wieder einmal bin ich der Looser!

Aber was soll ich sagen... Ich freu mich auf meinen Roller

Gruß aus Kulmbach

Frank

Klaus55
26.07.2008, 23:49
Hallo Frank,
zuerst "Herzlich Willkommen" hier im Forum.Auch ich wundere mich das mein gerade ein Jahr alter 125 K nicht schon beim Schrotthändler ist;) .Aber ohne Quatsch, so wie Du schreibst ist es bald in jedem Forum.Warum soll ich hier auch etwas schreiben wenn mein Roller läuft,aber negatives wird sofort geschrieben.In diesem Sinne viel Spaß mit deinem NEUEN,und Du wirst merken das es nicht nur halb leere Gläser gibt,sondern auch halb volle:)

Mathes-TKR
27.07.2008, 09:16
naja klaus gaaanz so negativ ist das aber auch nicht zu sehn. was soll ich denn schreiben wie gut mein püschoo-roller lauft??? dann bekomm ich einen aufn keks wegen spam. ;)

also schreibt man doch nur wenn man probs hat.

viel schlimmer finde ich wenn man nicht mal über den tellerrand des forums schauen kann (weil auch andere hersteller bauen gute fahrzeuge) ohne verbal gleich nen schlag ins genick zu bekommen.


@tulpe: herzlich willkomen hier bei den "problemkindern" *muhahahaha*

Glückspirat
27.07.2008, 09:46
Hallo Tulpenstiel. Ein wahres Wort! Herzlich Willkommen hier im Peugeot-Bike-Board und Gratulation zur deiner Entscheidung. Mit dem Satelis 500 hast du die richtige Wahl getroffen. :nice_day_cut:

Siletas
27.07.2008, 11:06
Grüß dich Frank,

ein herzliches Willkommen von Niederbayern nach Franken.

Der Satelis ist schon in Ordnung, lass dich von den Problemen nicht abschrecken.
Das ist in halt in einem (allen) Forum so, das hier hauptsächlich "Probleme gewälzt" und Tips ausgetauscht werden. Und wie Mathes schon schreibt, wenn der Roller läuft dann schreibst du es maximal einmal und gut.