PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist meine Ludix Trend noch wert ?



Schnur
28.07.2008, 14:09
Hallo,
ich fahre eine Ludix Trend Baujahr 2004 ( EZ 09.2004 )
Es ist ein großes Top Case angebaut und er besitzt zwei große Jetforce Spiegel. Sie gut aus ;)
Der Roller hat kaum Kratzer oder Macken und befindet sich in einen guten Zustand.
Im Moment hat der Roller 8492 km runter und läuft verdammt gut.
Batterie, CDI, Hinterradreifen und Vorderebremsbacken sind erneuert worden ;)

Was ist er ungefähr noch Wert oder hat einer sogar Intresse ?

Ich möchte mir eine Yamaha rd oder dt 50 kaufen :) Aber natürlich bleibe ich dem Forum treu :)

mfg
Schnur

ludixIIfahrer
28.07.2008, 20:19
Hallo Schnur, natürlich ist es nicht zu unterstützen, dass Du eine Peugeot gegen eine Yamaha ersetzen möchtest.

Dennoch ein Tipp:

Wenn es Dir nicht um die Ebay-Gebühr ist, würde ich empfehlen den Roller mit einem Mindestpreis von ca. 500 € einzustellen. Wenn es mehr wird ist es ok, falls es weniger sein sollte empfehle ich, den Roller zu behalten und einzumotten.

Schnur
28.07.2008, 20:36
Naja ich muss ihn ja erst verkaufen ;) einmotten aufkeinenfall, dafür ist er mir zu schade !!! Die yamaha ist kein roller, das ist richtiges Moped mit Schaltung usw

olli
28.07.2008, 20:48
Seit dem ich mich seit fast einem Jahr mit meinen 1,90 m Körperlänge täglich auf meinem Metal-X zurechtlege, äuge ich ja auch immer nach anderen Rollern, größeren (solche die mit Ely anfangen :26: ) und verfolge die Verkaufspreise...

Wenn du das Geld nicht unbedingt für die Finnzierung des neuen Moppets brauchst würde ich mit dem Verkauf bis zum nächsten Frühjahr warten, wenn es richtig warm wird, so Anfang Mai, da werden die Roller (egal ob Baumarkt oder Marke) ca 200 € teuer verkauft als jetzt und die Preise fallen zum Herbst hin noch ein wenig...

Schnur
28.07.2008, 20:52
naja aber bis dahin wird der roller über 12000 km runter haben. ich muss damit zur schule :-P 50 km hin und zurück