PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zubehör



Sweil2
31.07.2008, 21:16
Hallo, suche für meinen Satelis Zubehör- habe bei Peugeot schon geschaut, gibt es sonst noch Anbieter? Wo bekomme ich denn Alutrittbleche?

Gruß Steffen

Ludger
01.08.2008, 04:31
Hallo Steffen,
über Zubehör für speziell für Satelis ist mir nichts bekannt.
Trittbleche gibt es bei ebay.
Ansonsten konnte man beim letzten Satelis-Treffen in Tabarz sehen, daß viele FahrerInnen kleine individuelle Verschönerungen oder Verschlimmbesserungen an ihren Rollern vorgenommen hatten. Da sind natürlich der Phantasie der rollenden Fraktion keine Grenzen gesetzt.
Viel Spaß beim Ausprobieren.
Grüße aus der Eifel
Ludger

Glückspirat
01.08.2008, 07:09
Guten Morgen!

Zu diesen Thema gab es schon mal etwas. Schau mal hier. Vielleicht hilft dir der Thread weiter.

http://www.peugeot-bike-board.at/showthread.php?t=1322

Sweil2
01.08.2008, 08:21
Ja, danke für die Hilfe werde ein wenig stöbern, treffen in Tabarz?, ist ja um die Ecke, komme aus Erfurt.
Na, dann schönes Wochenende allerseits.:)

gr. steffen

Glückspirat
01.08.2008, 08:27
Die "Treffen in Tabarz" Gang findest du hier aber nicht mehr. Die sind jetzt unter www.satelis-rollerfreunde.de (http://www.satelis-rollerfreunde.de) zu erreichen. Das Treffen war so erfolgreich. Da haben sie sich gleich selbständig gemacht. :)

RovW
26.08.2008, 10:32
Hallo Satelisfans,
seit April 08 bin ich auch einer mit einem Black Sat 15 K und inzwischen 7500 Km. Hatte vorher Piaggio X 9 und wäre wohl noch dabei, wenn das Teil noch gebaut würde.
Habe jetzt gerade 1400 Km auf der Deutschen Alpenstraße erlebt und bin immer noch von den Fahrleistungen angetan. Der Roller springt sofort an und nimmt auch immer sofort Gas an.

Nach Versuchen mit der großen Scheibe und der Serienwindschutzscheibe bin ich jetzt zu der kleinen zum Black Sat gehörenden Scheibe zurückgekehrt.
Habe sie aber mit einem rauchfarbenen Spoiler von MV veredelt und bin nun endlich zufrieden mit Windschutz und Optik !

Außerdem gefiel mir die riesige Öffnung im Heck für die Panzerkette überhaupt nicht.
Ich habe mir aus Aluflachprofil einen Halter entsprechend der Aufnahme der Panzerkette hergestellt, den ich genau wie die Kette abschließen und herausnehmen kann(mit einer Wicklung aus Moosgummi, damit nichts klappert und einwandfreier Sitz gewährleistet ist) .
Daran ist eine ovale Leuchtdiodenschlußleuchte angeschraubt und an Schluß- und Bremsleuchten - Stromversorgung angeschlossen. Die Leuchte habe ich im freien Motorrad-Tuning-Shop gefunden und hat (ohne Beleuchtung) ein weißes Glas.
Der einzige mir bekannte Roller mit Rückfahscheinwerfer !
Ich würde euch gern Fotos beifügen, wenn ich wüßte, wie das geht.
(Computerlaie)
Wenn es jemanden interessiert, schicke ich ihm gern eine mail mit Anhang.

Freundliche Grüße aus der Rolandstadt
RovW

baggeR172
26.08.2008, 12:16
Hallo .Ich hätte gern mal dein Unternehmen gesehen was du da zusammen bebaut hast.