PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helmfach



andrehh123
01.08.2008, 16:10
Hallo zusammen kann mir einer helfen und verraten wie ich mein Helmfach aufbekomm denke Bowdenzug abgegangen nun tank Leer und komme nicht ran!!!

Glückspirat
01.08.2008, 18:20
Hallo andrehh123

Das ist übel. :( Da kannst du nur die Verkleidungen an der linken Seite so gut es geht wegschrauben und versuchen mit den Fingern den Zug zu erwischen. Das Ganze ist halt klarerweise so gebaut, das man es nicht so einfach öffnen kann.

radiofreak
03.08.2008, 16:31
Hi,
da hat Glückspirat schon recht! Ich habe gerade mal probiert: wenn man die Verkleidung abnimmt, um an die Batterie zukommen, dann kannst du mit schlanken Fingern bis zum Schloß hochgreifen. Die Frage ist nur: wo ist der Bowdenzug gerissen. Wenn er an der Verriegelung selber ab ist, ... ich will gar nicht dran denken ...
Viel Erfolg dir!

Steve
05.08.2008, 16:18
Wenn bowdenzug gerissen ist kannst du mit schmale schraubendreher zwischensitz u. verkleidung knacken .:)

innuendo-84
18.08.2008, 14:02
Wenn bowdenzug gerissen ist kannst du mit schmale schraubendreher zwischensitz u. verkleidung knacken .:)

Ja,es geht,habe das Problem auch gehabt.Mußte dann ohne Helm nach Hause fahren.Mit einer langen dünnen Stange,vorne kleinen Haken gebogen,ging es mit etwas fummelei und Geduld.Dann habe ich den Bowdenzug so gelegt,das es nicht mehr passieren kann.Eigentlich darf so etwas ja auch nicht passieren.Kleine Schwachstelle.