PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speedfight Motor in Elyseo 50 beuen??



schaky
01.08.2008, 21:42
Erstmal ein freundlches Hallo eines neu registrierten users.
Ich habe mich hier erst einmal reingelesen und nun auch mal eine Frage an die peugeot Cracks hier!

Und zwar ist mein Elyseo Motor nun mit 30000KM überholungsbedürftig.Einige Gewinde sind irreparabel beschädigt und der Motor vibriert bei 70KM/h ziemlich-ich denke Getriebe und Wellenlager sollten neu-amsonsten läuft er super!
Nun bekomme ich einen Speedfight LC Motor ohne Lchtmaschine.
Wenn ich diesen nun einbauen möchte also mit der originalen LiMa quasi nur das Gehäuse und dasGetriebe verbaue- gibt es da irgendwelche Probleme oder past alles?Selbstverständlich soll er Luftgekühlt bleiben...

Vielen Dank im Vorraus und ein schönes WE!

Glückspirat
02.08.2008, 08:12
Das LC beim Speedy Motor steht aber für Liquid Cooling. Da brauchst du dann auch den Kühler und die Schläuch usw.

schaky
02.08.2008, 10:22
Hallo!
Danke erst mal für die AW!
Das mit dem LC ist mir schon klar!Aber wie ich schon schrieb soll der Motor AC bleiben!Ich möchte nur wissen ob die Lima und alles in den Speedy Motor past und ich einfach den AC Zylinder fahren kann und ob es sonst noch Inkompatibilitäten gibt wenn man das so wie ich es vorhabe umrüstet...

schaky
05.08.2008, 15:40
Na-da konnten mir ja viele helfen hier...:D

Auf jeden Fall past der Motor vom Speedfight 2 in den Elyseo-nur Lima rein und er läuft!
Viele Grüße