PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Topcase



Sarastro
04.08.2008, 18:41
für meine Satelis 125V.
Sollte original Peugeot und in silber sein.;)
Wohne im Großraum Ruhrgebiet.
Angebote gerne auch unter 0178-187 45 31

harrypotter
23.09.2008, 14:34
Hallo!

Ich suche ebenfalls ein Topcase für den/die Satelis 125.

Wichtig ist mir, dass die entsprechende Montagehalterung dabei ist, damit es auch ordentlich hält.

Bei Louis und Co gibts ja nur Nachbauten, aber die kann ich ohne der Haltung ja auch nicht montieren...

Scarabeo
23.09.2008, 17:26
Hallo,
schaut mal bei Eb.... vorbei. Dort habe ich mein Topcase für einen schmalen Taler bekommen. Allerdings habe ich jetzt gesehen das die silberne Farbe mehr und mehr zu einem Bronzeton wird. Sonst bin ich mit dem Case zufrieden.

Klausi100
23.09.2008, 17:43
Bei Louis gibt es zu den Topcase immer die richtige Adapterbefestigung( mit tausend Löchern-vier passsen immer )dazu. Habe selber eine 52 Liter Box. Du brauchst natürlich die langen Griffe ( Arme ) dazu. Die bekommst Du nur beim :) oder du versuchst es bei Steffen. Wenn er es noch für dieses Board macht. Er hat es ja wie viele andere leider verlassen. Er hat immer SUPER Preise für Originalteile gemacht. Selbst Lackierte Teile hat man fertig von ihm bekommen. Versuch es einfachmal. Gruß

Raltelis
23.09.2008, 20:09
Steffen aus Dresden hat dieses Board nicht verlassen, er schreibt nur keine Beiträge mehr. Das hat er aber hier auch so gesagt. Eine PN für Teile geht immer noch.