PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : da kommt ein neuer vorbeigebraust :]



Blaster-Tom
12.08.2008, 17:28
hallo leute!

ich hab mich heute bei euch angemeldet, wobei ich schon vorher immer mal reingeschaut habe. Ich bin 18 jahre alt und komme aus Dresden. Ich hatte Ende März einen Peugeot Ludix 2 Blaster R-Cup in rot geschenkt bekommen, von meinen Eltern als Geburtstagsgeschenk zum 18. ! Ich war vollends begeistert von dem Roller! Tja, bloß 1,85 monate später wurde er vor der Haustür geklaut... da ging bei mir ne Welt unter.....hm...

Naja ...:mad:

Glückspirat
12.08.2008, 17:38
Hallo Blaster-Tom! Herzlich Willkommen hier im Peugeot Bike Board. Das Gefühl wenn einem etwas gestohlen wird kenne ich nur zu gut. Vor Jahren durfte ich einen Neuwagen genau 48km mein Eigen nennen. Dann war er weg. Aber heute kann ich darüber lachen. :D Die Versicherung hat zum Glück den vollen Preis bezahlt.

Raltelis
12.08.2008, 19:21
Das ist absoluter Mist. Das kenne ich. Mir haben sie vor 2 Jahren einen 2Km neuen Audi A8 vom Hof geholt. Der Zoll hat in in Frankfurt Oder vom Zug gerettet. Er war wieder gewachst und mit der original Folie bezogen. Da kann man nur sagen: schämt euch ihr Diebe. Gott sei Dank, war nichts beschädigt.

Was fährst du denn jetzt?

Ludger
12.08.2008, 19:58
Hallo Tom,
willkommen im "Club".
Ist ja ne Sauerei mit deinem geklauten Roller.
Hast du mittlerweile einen anderen?
Mit dem nächsten wünsche ich dir eine längere Verbindung.
Grüße aus der Eifel
Ludger

Blaster-Tom
15.08.2008, 14:24
ja, das mit dem klauen ist halt ....nja..


jetzt habe ich mir den gleichen roller nochmal geholt, bloß in schwart/weiß, weil das andere war das modell vom letzten jahr und limitiert gewesen.

ABER diesmal wird richtig gesichert:

1. Ein Kettenschloss von ABUS mit sehr hohem Level.
2. Eine gute Alarmsicherung , die am Rad also den Bremssscheiben festgmeacht wird und bei jeder noch so kleinen bewegung reagiert.
3.Eine fest-betonierteStange, die sehr dick ist.
4. Eine Rundumplane.

Wenn das nich hilft, weiß ich auch nich mehr. Ein Verkäufer hat schon gesagt, es sei eine kleine Festung :D:)