PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bedienungsanleitung



Tommy
12.08.2008, 18:04
Hallo

Bin seit einem Monat stolzer Besitzer einer Speedfight 206 WRC, Baujahr 2002. Läuft auch super das Teil und macht irre Spass damit zu flitzen. Frage mich wieso ich solange nur Auto gefahren bin ;-)

Nun aber zu meinem Problem, da ich den Roller gebraucht gekauft habe, ist natürlich keine Bedienungsanleitung dabei gewesen. Hat die vielleicht jemand auf dem Rechner und könnte sie mir zukommen lassen bitte?

Zu einem Händler kann ich nicht gehen da es hier in Luxemburg leider seit kurzem keinen Vertragshändler mehr gibt für Peugeot Roller.

Das einzige Dokument was ich auftreiben konnte, ist ein original Werkstatthandbuch für die 50 ccm Motoren die in Peugeot verbaut sind. Aber das ist mir zu technisch. Also Motor auseinander- und zusammenbauen usw. Falls das jemand brauchen sollte, kann ich das auch gerne mailen.

Würd mich echt freuen wenn jemand ne ganz stinknormale Bedienungsanleitung hätte.

Mit freundlichen Grüssen

Tommy

Mathes-TKR
12.08.2008, 19:22
hallo tommy

schreib ne mail an peugeot. da bekommst du nach nen paar tagen ne mail zurück mit der bitte nen frankierten rückumschlag denen zuzuschicken. wieder kurze zeit später haste dann nen bedienungsanleitung im briefkasten.

Tommy
12.08.2008, 19:40
Tach Mathes

Danke für die Antwort.

Hab Peugeot eh vorhin geschrieben. Wäre ja toll wenn das klappen würde.

Gruss