PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Satelis 125 ccm 4V



satelisstuttgart
14.08.2008, 05:49
Verkaufe meine Satelis (Garagenfahrzeug):

Erstzulassung: 22.02.2007 / Erstbesitz

Kilometerstand: knapp 7.000

Farbe: Silber E7

Modell: Satelis 125 ccm Premium (kein ABS)

Zubehör: original TopCase in Fahrzeugfarbe, Sitzbankfernentriegelung, Fußwindabweiser, Spiegelverbreiterung, COC-Papiere, 2.Batterie, Batterieladegerät, Bordwerkzeug

Kundendienst: scheckheftgepflegt beim Peugeot-Händler

Reifen: Heidenau K61 und K63, am 09.05.2008 aufgezogen, kaum gelaufen

Die Maschine hat auf der linken Seite von einem Umfaller aus dem Stand zwei Macken und zwei Kratzspuren, sind nicht gemacht, da es mich nicht stört

Preis: € 2.800

Telefon: 0176 - 75533958

Gruß Achim

Ludger
14.08.2008, 18:35
Hallo Achim,
hörst du ganz auf mit dem 2-Rad fahren?
Oder weshalb verkaufst du auch das Ladegerät?
Grüße aus der Eifel
Ludger

satelisstuttgart
15.08.2008, 05:11
Hallo Ludger,

ich verkaufe meine mir wirklich an´s Herz gewachsene Satelis, nachdem es mich mit einem anderen Roller schwer gelegt hat. Im Notarztwagen habe ich beschlossen, nicht mehr in den Sattel zu steigen. Ich möchte meine Schutzengel nicht überstrapazieren, sonst machen die vielleicht mal Kaffeepause, wenn ich sie wieder brauche. Wird mir wahrscheinlich in den ersten Jahren dann gehen, wie einem Raucher, der aufgehört hat, aber bei jedem Rauch, den er riecht, fast rückfällig wird. Und in der Garage einfach rumstehen lassen möchte ich die Maschine auch nicht.

Gruß
Achim

Glückspirat
15.08.2008, 07:37
Hallo satelisstuttgart! Ich hoffe die Verletzungen halten sich in Grenzen. :eek: Ich wünsche dir jedenfalls eine baldige Besserung.

Ludger
15.08.2008, 09:02
Hallo Achim,
das sind ja keine gute Nachrichten von dir.
Aber sicher hast du für dich die beste Entscheidung getroffen.
Gute Besserung und hoffe, daß du ein gefahrloseres Hobby findest.
Grüße aus der Eifel
Ludger