PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Optische Individualisierung



Ludger
15.08.2008, 13:00
Hallo Rollerfreunde,
vor vielen Monden gab es hier mal einen Themenbereich (threat find ich schrecklich!) opt. Individualisierung. Finde ich nicht mehr. Ist wohl gelöscht worden.
Dennoch haben sicher viele Rollerfreunde Interesse an solchen "Verschlimmbesserungen" der Optik.
Wäre prima, wenn hier noch mehr Beispiele mit Fotos hinterlegt werden würden.
Hatte mir bei ebay andersfarbige Frontteile für je 1 Euro ersteigert und nun kann ich die je nach Laune auswechseln.
Dummerweise dreht picre.de, mit dem ich hier die Fotos einsetze, die Fotos und ich weiß nicht wieso.
Vermute, daß die zu groß sind.
Tipp: Kopf oder Monitor drehen, dann paßt es wieder


http://up.picr.de/1213386.jpg

http://up.picr.de/1213387.jpg

Moped
15.08.2008, 16:27
Klasse, das wollte ich an meinem Satelis auch schon ändern.

War das ein Gewerblicher und bekommt man vielleicht noch ein Frontteil?



(threat find ich schrecklich!)

Ich auch, das heißt nämlich "Thread". :D ;)

Ludger
15.08.2008, 17:42
Hi Olaf,
danke für den kleinen Hinweis mit Thread und Threat:rolleyes:
Da kannste mal sehen: da liest man über Monate immer das Wort Thread und wenn man es schreiben will, achtet man nicht auf die Schreibweise. Vielleicht hätte ich doch besser ':54: Fred' genommen.
Wg. diverser Rollerteile mußt du halt ständig die Seiten bei ebay im Auge behalten. Man kann doch noch Glück haben. Aber um ganz ehrlich zu sein: die Fotos bei ebay waren nicht sonderlich gut und ich war der Meinung ich hätte auf schwarze Frontteile geboten. Diese grauen gefallen mir nun aber noch besser.
Grüße aus der farbenfrohen Eifel
Ludger

Frogger
15.08.2008, 18:48
Hatte mir bei ebay andersfarbige Frontteile für je 1 Euro ersteigert und nun kann ich die je nach Laune auswechseln.

Lese ich da tatsächlich 1€ und dann auch noch Frontteile? Das ist ja wohl der absolute "Hit in Dosen" - ab sofort leg ich mich bei ebay auf die Lauer! ;)

... sieht übrigens gut aus so'ne graue Front-Applikation bei deinem Silbervogel. ;)