PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein Schwabe



weiss-nix
21.08.2008, 12:24
Hallo zusammen, ich habe mich heute morgen hier Registriert da ich für meinen Vater welcher etwas unbeholfen im Umgang mit dem Internet ist hier sicher die eine oder andere Hilfe benötigen werde.

ich bin der Lars, komme aus der nähe von Stuttgart bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder (einen jungen und ein Mädchen beide 5), meine Hobbys sind Autos, alles was 2 Räder hat (auch Oldtimer),Snowboarden,Wakeboarden,,mit meinen zwei Kindern Pocketbiken was wir aber nur auf unserem Grundstück mit angemesseren Schutzkleiddung betreiben (solange sie noch zu klein sind um auf ne Kartbahn zu gehen).

Frogger
21.08.2008, 12:42
Hi Lars,

ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Ich geh dann mal davon aus, dass dein alter Herr den 125er Satelis (siehe Profil) durch die Gegend scheucht oder?

Gruß aus dem Dorf an der Düssel
Thomas

weiss-nix
21.08.2008, 13:15
Hi Thomas,

ja den Sateliten scheucht mein alter Herr durch die Gegend, hin und wieder darf ich damit auch durch die Gegend scheuchen nur "jag ich den ja immer so" :26: aber son Motor will ja auch Leben :cool:

Glückspirat
21.08.2008, 16:29
Hallo weiss-nix!

Herzlich Willkommen im Peugeot Bike Board. :nice_day_cut:

weiss-nix
21.08.2008, 18:00
DANKE für die NETTE BEGRÜßUNG hier im Forum!!!!!!!!

Ludger
22.08.2008, 10:14
Hallo Lars,
dir und deinem Vater viel Spaß mit dem Sat. Wenn bei euch beiden mal Probs wegen Nutzungszeiten des Sat gibt, einfach selber einen zulegen.
Grüße aus der Eifel
Ludger

weiss-nix
22.08.2008, 10:56
Hallo Ludger,

danke für den Willkommensgruß, wir werden Deinen Rat bezüglich den Nutzungszeiten gerne befolgen wenn es denn mal eng wird :smile_32: