PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein paafragen zum tuning^^



andy93
30.08.2008, 09:53
also mein speedfight (AC) is mech. gedrosselt
wo ist die gasdrossel?
und wo sitzt die cdi beim speedy?

und dann wollt ich noch ma fragen wie die dummen lichter nd glübirne rausgehen...ich dreh un reis da imma un nix passiert xD

Glückspirat
01.09.2008, 08:59
Guten Morgen!

Die Drosseln vom Speedfight sind die selben wie beim Ludix.

Siehe hier: http://www.peugeot-bike-board.at/showthread.php?t=1167

Die CDi sitzt auf der rechten Seite unter den Verkleidungen.

Die H4 Lampe ist mit einer Drahtsicherung befestigt. Die mußt du erst aushängen, dann fallt die Glühbirne von alleine raus.

andy93
01.09.2008, 14:04
ok^^
danke
wie meinst du des mit der glühbirnensicherung...
?
wie kann ich die abmachen nach links drehen und rausziehen??
und an dem bild(also link)vom auspuff ist ja des resonazrohr^^des is klar..
abba was is das andre für ein rohr wo dann in den gummischlauch reingeht?des ganz dünne^^

andy93
04.09.2008, 00:03
also wie is des mit den glühbirnen drehen und dann ziehenhn oda was?

und am auspuff ist des resonazrohr und noch mal soon ganz dünnes welches in soon gummischlauch reingeht...?
was is des und für was brauch ma des?


und dann wollt ich nomma fragen wie ich den vergaser gescheid abbekomm also luftfilter ab is kla abba wenn ich an die einspritzdüse will muss der ja so ab damit ich an den schwimmerrannkann???
also schomma danke

Glückspirat
04.09.2008, 08:14
Guten Morgen!

Wenn du die Scheinwerferverkleidung abmontierts siehst du die Lampe. Diese ist mit einen Federdraht gesichert. Den Draht aushängen. Dann fallt dir die Lampe entgegen.

Das dünne Rohr mit den Schlauch kannst du lassen.

BeimVergaser abschrauben mußt du die zwei Schrauben (8mm Ringschlüssel) lösen. Dann öffnest du die zwei Kreuzkopfschrauben an der Schwimmerkammer. In der Mitte am Vergaser siehst du dann die Hauptdüse.

andy93
04.09.2008, 23:51
danke

abba wie meinst du des mim federdraht^^
sry dass ich so dumm frag ich mach da die hüller runter also zb beimn rücklicht..
und dann is da die glühbirne in dem grauen teil und dann is da kein draht ..?????

Glückspirat
05.09.2008, 06:27
hehe. Ich dachte du meinst den Scheinwerfer. Die Rücklichtlampe ein wenige reindrücken, nach links drehen und rausziehen. :)