PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Volker aus Reinheim



Volker Hagin
31.08.2008, 21:47
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier, fahre einen Elyseo 50 und wohne in Reinheim im Kreis Darmstadt-Dieburg. Mein Alter: 48 Jahre, gelernter Werkzeugmacher/Qualitätsprüfer und zur Zeit als Hausmeister/Schlosser beschäftigt. Fahrleistungen mit meinem Fuffi: 15-17.000 km pro Jahr.

Gruß Volker

Frogger
01.09.2008, 06:04
Hallo Volker,

Ein herzliches Willkommen im Forum aus Düsseldorf. 15-17tsd mit 'nem 50er is aber 'ne Menge Holz ... alle Achtung!:s_thumbup:

Gruß Thomas

Ludger
01.09.2008, 07:58
Hallo volker,
willkommen im Forum.
Wie Frogger schon anmerkte, respektable Kilometerleistung mit nem Fuffy!
Wieviel km hat dein Roller denn schon auf dem Tacho?
Grüße aus der Eifel
Ludger

Glückspirat
01.09.2008, 08:03
Grüss dich Volker! Herzlich Willkommen hier im Peugeot Bike Board. 17000 km im Jahr ist schon heftig. Das fahre ich nicht mal mit dem Auto. :love_you5_cut:

solomann
02.09.2008, 22:43
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier, fahre einen Elyseo 50 und wohne in Reinheim im Kreis Darmstadt-Dieburg. Mein Alter: 48 Jahre, gelernter Werkzeugmacher/Qualitätsprüfer und zur Zeit als Hausmeister/Schlosser beschäftigt. Fahrleistungen mit meinem Fuffi: 15-17.000 km pro Jahr.

Gruß Volker
hallo volker heise horst und komme aus darmstadt mein roller hat mit mir in diesem jahr schon 5000 km gelaufen und fährt sehr gut und deiner vieleicht kann man sich ja mal treffen um sich über den elyseo aus zu tauschen wfs reperatur und so was oder mal gemeinsam einen ausflug machen mfg aus da

Volker Hagin
18.09.2008, 20:09
Hallo zusammen,

Danke für Eure Postings. Ich bin zur Zeit viel nebenher bei einem Berufsimker am arbeiten (Weihnachtsgeschäft-Vorbereitung). Daher hat meine Antwort etwas gedauert. Mein Roller braucht bei den km-Leistungen mal eine Generalüberholung. Gekauft habe ich den Roller vergangenen Mai vor zwei Jahren mit 7.000 km Laufleistung. Jetzt hat er über 38.000 auf dem Tacho...
Ich wohne in Reinheim (Kreis Darmstadt-Dieburg), arbeite in Groß-Gerau (32 km Fahrtweg), der Berufsimker hat seinen Betrieb in Bickenbach ( von GG oder Reinheim 22 km, der Angelverein ist in Babenhausen (23 km) und meine Süße wohnt mittendrin in Darmstadt (13 km). Meine Eltern in Dieburg sind nur 8 km weit weg und Schwiegermutter in Spe in Ober-Klingen glaub ich auch so um die 8 km. Das läppert sich einfach ohne PKW und fast Ganzjahresbetrieb...

Gruß Volker

Ludger
18.09.2008, 20:50
... und Schwiegermutter in Spe in Ober-Klingen glaub ich auch so um die 8 km.
Tja, so ist das mit den Schwiegermüttern. Manche besucht man so selten, daß man nicht weiß, wie weit sie weg wohnen :pointing02:

Grüße aus der Eifel
Ludger

Volker Hagin
22.09.2008, 20:09
... und Schwiegermutter in Spe in Ober-Klingen glaub ich auch so um die 8 km.
Tja, so ist das mit den Schwiegermüttern. Manche besucht man so selten, daß man nicht weiß, wie weit sie weg wohnen :pointing02:

Grüße aus der Eifel
Ludger

Hallo Ludger,

nee mal im Ernst, ich versteh mich mit Schwiegermuttern nicht schlecht. Wie heißt es doch bei den Bauern: Wenn Du ein Kalb kaufst, schau Dir die Mutter an... Und am 11. September haben wir richtig gut ihren 57. gefeiert. Ich hab meine Freundin Manu in Darmstadt abgeholt und wir sind direkt nach Schwiegermuttern gefahren. Ich finde sie einfach nett.

Gruß Volker

Ludger
23.09.2008, 00:25
Hallo Volker,
mein posting war auch nicht wirklich ernst gemeint. Ich hatte ebenfalls eine total nette Schwiegermutter.
Weiterhin viel Spaß mit Sat und SchwiMu;)
Grüße aus der Eifel
Ludger