PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieferdauer Satelis



dette
04.09.2008, 20:01
Hallo.
vor 6 Wochen stellte ich mich hier vor und erwähnte das mein Roller noch 5 Wochen Wartezeit hat.es hieß in der 35.Kalenderwoche sei er da.ich habe den 125er K15 Exekutive mit Kompressor in der Farbe rot bestellt.Schon wegen der Farbe mußte ich warten, in den anderen wäre er gleich zu haben.
Ende der 35. wurde ich zappelig und ging zu meinem freundlichen ,und siehe da,es war Sonntag,er stand im Schaufenster .Ich dachte naja sicher hatte er es versäumt vor Streß mich anzurufen:u_thinking02y: .Am nächsten Tag nahm ich meine Doppelkarte und dachte mir jetzt geht es ums anmelden und noch die neuen Heidenauer Reifen rauf und dann könnte ich noch 2 Wochen fahren bevor ich in den Urlaub starte .
Mein freundlicher sah mich an und sagte was ich wolle es wäre nicht meine:eek: ,er hätte mich ja sonst angerufen.Nun ja,dieser Roller war genauso wie mein Bestellter nur hatte er die KETTE zum anschließen bestellt und ich nicht:angry_hair: .
Fazit:nachdem mein Händler bei "Peugeot de"angerufen hat hieß es das mein Modell in der 38. Woche hergestellt wird und ca in der 40. beim Händler ist.Nun habe ich sie dann also erst nach dem Urlaub am17.10.
Mit den Worten: na toll da hat er ja Zeit auf die Spaltmaße zu achten:cool_13: .

Gruß Dette

Klausi100
04.09.2008, 20:09
Hallo
So ist es mir auch im Mai gegangen. Der Exekutiv hat doch serienmäßig die Kette. Also wenn du den Exe bestellt hast, müßtes Du sie auch bekommen und kannst sie dann doch verkaufen. Du hast sie doch bezahlt. Gruß

dette
04.09.2008, 20:28
hi,
nein es gibt ein Modell Urban, das ist ohne Kette ,und kostet 150 Euronen weniger.Der Montagekitt ist dann extra im Roller für die Kette vorhanden,dadurch fallt der Roller etwas anders aus.
Gruß Dette

Klausi100
05.09.2008, 20:03
Hallo. Du hast aber oben geschrieben:
es hieß in der 35.Kalenderwoche sei er da.ich habe den 125er K15 Exekutive mit Kompressor in der Farbe rot bestellt.
Darauf habe ich Dir meine Antwort geschrieben. Natürlich weiß ich das es einen Evolution Urban gibt. Du hast aber executive geschrieben und meintest also Evolution.

dette
05.09.2008, 23:09
hi,

wenn schon genau,:( dann "Satelis 125K15 Compressor Urban(4499,-€).dem fehlt nur die Kette sonst ist exe.
"Satelis 125 Evolution Urban(4209,-€).:rolleyes:

Gruß Dette

dl2qb
06.09.2008, 11:08
Siehst Du: Das kommt vom Sparen - hättest Du die Kette mitbestellt, hättest Du Dein Gefährt schon.

Allerdings gebe ich zu, daß ich meine Kette (seinerzeit war die immer beim Executive dabei, ich wollte nur das ABS, es gab keine Varianten ohne Kette) das überflüssigste Teil an bzw. in meinem Roller ist, ich habe sie jedenfalls noch nie benutzt. In der Zeit bis ich das Teil herausgewuchtet , die Anakonda gebändigt und später dann alles rückwärts wieder gelöst und verstaut habe, bin ich normalerwiese schon längst von meinen Erledigungen zurück - also, was solls?

dette
06.09.2008, 20:46
Hallo,
dl2qb -Du hast Recht.:m_yes:

Gruß Dette

UweW
07.09.2008, 11:17
Siehst Du: Das kommt vom Sparen - hättest Du die Kette mitbestellt, hättest Du Dein Gefährt schon.

Allerdings gebe ich zu, daß ich meine Kette (seinerzeit war die immer beim Executive dabei, ich wollte nur das ABS, es gab keine Varianten ohne Kette) das überflüssigste Teil an bzw. in meinem Roller ist, ich habe sie jedenfalls noch nie benutzt. In der Zeit bis ich das Teil herausgewuchtet , die Anakonda gebändigt und später dann alles rückwärts wieder gelöst und verstaut habe, bin ich normalerwiese schon längst von meinen Erledigungen zurück - also, was solls?

Hallo, dies darf und muß man anders sehen, wenn einem der komplette Roller vor der Tür geklaut wurde. Drei Mann und - schwupp- auf den Hänger.
Ich habe so eine Anaconda, damit ist der Roller an einem Bodenanker befestigt.

dl2qb
07.09.2008, 12:44
..... und ich habe eine Garage, in der er sicher und warm steht.

Trevor
07.09.2008, 13:03
Die nehmen heutzutage auch noch die Garage mit. :D

Damit mir die Kette nicht mit dem Roller geklaut wird, bewahre ich sie immer sicher im Keller auf. :54:

UweW
07.09.2008, 18:25
Die nehmen heutzutage auch noch die Garage mit. :D

Damit mir die Kette nicht mit dem Roller geklaut wird, bewahre ich sie immer sicher im Keller auf. :54:

Tja, am besten wäre eine Garage mit Kette:54:

Nun denn, wenn Du morgens in die Garage schaust und das Auto ist weg, bleibt der Lacher im Halse stecken. So beim Nachbarn geschehen. Gegenüber haben Sie gleich noch den Wintergarten geplündert.
Und es waren keine poln.Autoschieber, sondern ein deutscher Autoverwerter.
Mein Nachbar hat für seine BMW die Kette von Abus nachgeüstet, er schläft jetzt besser.

Raltelis
07.09.2008, 19:59
Damit mir die Kette nicht mit dem Roller geklaut wird, bewahre ich sie immer sicher im Keller auf. :54:

Ach deshalb waren vor kurzem 2 Satelis-Ketten bei E-Bay! :n_loser_cut:

Ich sicher den Roller ja mit einem 70stelligen Code ab, der muß innerhalb von 6s nach dem Starten eingegeben sein. Zur Zeit belege ich einen Schreibmaschinenkurs und denke, in ca. 2 Jahren auch mal die Garage verlassen zu können.:shy_5new:

Trevor
08.09.2008, 00:14
Hallo Uwe,

verstehe ich schon, das ist extrem aergerlich und bedrohlich. Bei mir ist vor einigen Jahren in die Wohnung eingebrochen worden, ich kann da mitfuehlen.