PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windschild mit Handschutz?



SPM
13.09.2008, 19:10
Hallo, gibts für den Elyseo das große Schild mit den Handschützern noch zu kaufen? Wenn jemand ne Quelle und nen Preis hätte wäre super.

berlin37
16.09.2008, 13:51
ich wüsste gar nichts, das es sowas überhaupt gibt!?

würde mich ja mal interessieren!

Glückspirat
16.09.2008, 14:59
Ja. Gegeben hat es sowas schon. Leider aber nur "Gegeben" Vielleicht hat es ein Händler irgendwo in Europa noch liegen. Ich bezweifle aber das er den Thread hier lesen wird.

schaky
17.09.2008, 20:08
Wieso nur gegeben?Die wurden serienmässig am Elyseo 50 Special und an einigen 125er verbaut.Dazu gabs dann noch ein optisch ansprwchenderes Cockpit.
Mein Händler kann die Teile noch aus Frankreich bestellen-leider sehr teuer-275€ + Märchensteuer....
Aber zur Not gibts die ab und zu in EBAY!!!

SPM
18.09.2008, 09:38
Erstmal DANKE für die Antworten. Mein Händler konnte mir leider nicht helfen.

Der Preis ist aber schon heftig, muß ich halt bei ebay suchen, vielleicht finde ich mal was passendes für meinen Roller.

schaky
18.09.2008, 17:52
Bestimmt.
Ich habe dort 55 für sie Scheibe nebst Anbausatz und 35 für die Handschützer gezahlt...
Fährt sich super, bei Jedem Wetter ausreichend Schutz...

SPM
18.10.2008, 07:44
Ich habe noch einige Fragen zum hohen Windschild und den Handschützern.

Hab jetzt einen Shop gefunden wo ich die Teile bestellen könnte.

Scheibe 109 Euro, Handschutz 60 Euro, Befestigungsmaterial 27 Euro.

Naja ist schon recht teuer. Kann man die große Scheibe auch ohne den Handschutz montieren oder ist der wegen der Halterung dringend erforderlich?

SPM
26.10.2008, 15:34
Hab mich nun überwunden und die Teile bestellt. Farblich passen die Handschützer zu 100% an meinen Elyseo.

Zum Set gehörten noch zwei neue Spiegel die etwas anders gebogen sind als die alten, allerdings stoßen auch die beim vollen Einschlsgen des Lenkers gegen die Scheibe, machen also nicht wirklich Sinn, denn mit den alten Spiegel ist das auch so. Weiterhin Stecken die HAltestangen für die Scheibe nur in den Haltern, diese sollen nach meiner Meinung klemmen, tun sie aber nicht, normal?

Würd mich mal interessieren wie es bei anderen Elyseos mit der hohen Scheibe ist.

Optik finde ich so klasse, sieht schön bullig aus und man sitz noch geschützer auf dem Teil, von daher bin ich zufrieden.

Eno
07.12.2008, 22:47
Ich habe noch einige Fragen zum hohen Windschild und den Handschützern.

Hab jetzt einen Shop gefunden wo ich die Teile bestellen könnte.

Scheibe 109 Euro, Handschutz 60 Euro, Befestigungsmaterial 27 Euro.

Naja ist schon recht teuer. Kann man die große Scheibe auch ohne den Handschutz montieren oder ist der wegen der Halterung dringend erforderlich?
Haste den Link von dem Shop noch parat? 109 ist fast geschenkt! -für Originalscheibe!
Alternativ gibts hier ne andere hohe, welche auch passt:
http://www.easyparts.nl/showarticles_info/0101291006/0-311-350/
-Eno

SPM
22.12.2008, 19:01
Die Teile gibts bei www.rollercenter.de

Ein User verkauft hier auch ein Set, vielleicht hat er das noch.