PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Satelis zu verkaufen EZ 06/08



ayala
18.09.2008, 15:10
Mein Satelis hat mich so begeistert, dass ich jetzt den Motorradführerschein gemacht habe und auf ein Motorrad umsteige.

Farbe Vendom rot, knappe 1850 km gefahren. Hätte gerne noch 3.000 Euro dafür, ist ja quasi ein Vorführfahrzeug. Standort bei Ludwigsburg/Stuttgart.

Bei Interesse bitte mit Angabe der Tel. per email unter ayalavfb@freenet.de.

Ludger
18.09.2008, 20:57
Ayala,
würde den Sat noch nicht verkaufen. Denn nach den ersten Fahrten in Wind und Wetter, wirst du den Wetterschutz eines Rollers vermissen, und Stauraum, und Bewegungsfreiheit usw.;)
Viel Spaß mit deinem Bike. Was soll es denn für eins werden?
Grüße aus der Eifel
Ludger

ayala
19.09.2008, 09:18
Hallo Ludger,

die Entscheidung ist schon gefallen, es wird eine Honda CBF 1000. Das Wetter spielt keine so große Rolle, wenn es zu ungemütlich wird, bleibt das Teil eben in der Garage.:)

Grüße aus dem Schwabenland!
Ayala

Frogger
19.09.2008, 09:36
... es wird eine Honda CBF 1000.

Cool, schönes Mopped! Quasi vier 250er Roller in einem, aber was machst Du mit den drei Zylindern die überflüssig sind? Ein Motorrad kann doch nicht einzylindrig genug sein. :D

ayala
24.09.2008, 16:04
Sch...,sch..., sch...

Morgen sollte der Satelis in Zahlung und gerade habe ich ihn in der Garage umfallen lassen.....

Natürlich hat er jetzt Kratzer und der Händler wird mich drücken.

Wer also vor Kratzern nicht zurückschreckt, kann sich ja meiner erbarmen.

Wenn Dummheit weh tun würde, bräuchte ich kein Internet, um mich verständlich zu machen.

mgr
18.10.2008, 08:43
Sch...,sch..., sch...

Morgen sollte der Satelis in Zahlung und gerade habe ich ihn in der Garage umfallen lassen.....

Natürlich hat er jetzt Kratzer und der Händler wird mich drücken.

Wer also vor Kratzern nicht zurückschreckt, kann sich ja meiner erbarmen.

Wenn Dummheit weh tun würde, bräuchte ich kein Internet, um mich verständlich zu machen.

Sorry für Dich, aber wie passiert so etwas? Mit dem Seitenständer. habe demnächst einen Satelis und frage mich nämlich, wie stabil der Seitenständer ist?

Ludger
19.10.2008, 21:15
Hallo Mike,
ich hatte mir nie angewöhnt, die verschiedenen Roller die ich bisher fuhr, auf den Seitenständer zu stellen. Grundsätzlich nutze ich den Hauptständer. Viele Sats werden mit Lackschäden an der linken Seite von einem Umfaller verkauft, weil die sehr schnell umklappen oder, falls mittlerweile geändert, umklappten.
Grüße aus der Eifel
Ludger

mgr
19.10.2008, 21:56
Interessant ist das mein FPH auch empfohlen hatte bei meinem Test - Satelis den Hauptänder statt des Seitenständers zu benutzen.