PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verspätete Neuvorstellung



RaiSob
24.09.2008, 21:53
Hallo liebe KollegInnen,
etwas verspätet möchte ich mich hier zu Wort melden. Habe mich schon im Juli hier angemeldet, kurz mal reingeschaut und bin erst jetzt wieder dazu gekommen, mal zu stöbern. Ich habe mir eine Satelis 125 k 15 gekauft und zwischenzeitlich störungsfrei fast 1.500 km hinter mich gebracht. Ein paar Schrammen sind auch schon dran (am Roller). Na ja. Anfänger machen eben auch mal Fehler. Der Roller steht (und fährt mit mir) in Delmenhorst, Bremen und Umgebung herum. Jetzt habe ich mir noch Windabweiser und Handschutz gekauft. Vielleicht bin ich dann noch weniger dem Wind ausgesetzt. Wenn es in erreichbarer Nähe mal ein Treffen geben sollte, kann ich mir vorstellen, da dran teilzunehmen.

Grüße an alle

RaiSob

Ludger
24.09.2008, 23:07
Hallo Rai(ner?)
willkommen bei den SatelisfahrerInnen;)
Immer viel Freude beim Fahren mit deinem KSat und falls er mal in der Werkstatt steht (natürlich nur während Inspektionsterminen:D ), dann hast du ja das passende Hobby zum Ausgleich.
Grüße aus der Eifel
Ludger

Glückspirat
25.09.2008, 08:05
Hallo RaiSob!

Herzlich Willkommen hier im Peugeot Bike Board. Mit dem Kompressor hast du eine tolle Entscheidung getroffen. Er wird dir noch viel Freude bereiten. :u_jumps_single:

Raltelis
25.09.2008, 20:04
Herzlich willkommen im Forum.

Möge der Kompressor uns ewig vorrantreiben.

gdp
25.09.2008, 20:17
Hallo und allzeit gute Fahrt mit dem Kompressor!
Möge er immer für Druck sorgen; ich hoffe nur, daß er Euch eher voran als vor "ran" treibt! :rolleyes:
Nichts für ungut! :D

Raltelis
25.09.2008, 20:47
Hallo und allzeit gute Fahrt mit dem Kompressor!
Möge er immer für Druck sorgen; ich hoffe nur, daß er Euch eher voran als vor "ran" treibt! :rolleyes:
Nichts für ungut! :D

Ich weiss garnicht was du meinst? Ok, mein r prellt halt! Kann ja mal vorkommen. :)